ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Thwstyles.de


Seite 1 von 3 – nächste Seite >>

MrNase schrieb am 01.04.2003 um 15:53 Uhr

Hey Leute, ich hatte es ja schonmal angesprochen:

Ich hab vor in Zukunft eine Seite aufzubauen mit Styles, Buttons, Templates usw. für das ThWboard, damit es noch mehr User bekommt...

Ich würde die Seite anfänglich bei mir hosten kann aber nur max. 5 GByte im Monat für Traffic und 100 MB Speicherplatz zur Verfügung stellen.
Anfangs wird es auch nur eine Subdomain geben (vielleicht thwbstyle.mrnase.de).
Wenn es sich dann später lohnt stecke ich gerne mehr Geld rein und kauf ne Domain (will einer sponsorn?? :D)

Meine Sache wäre jetzt nur: Gäbe es interesse an einem solchen Projekt oder soll ich es doch lieber lassen?
Wären ein paar Leute von euch bereit, ihre Styles, Templates mit anderen zu tauschen oder Buttons zu erstellen?
Würde mich drüber freuen!

Ein zweites Problem wäre die Sache mit den Attachments... Leider kann ich selber nicht so ein System programmieren wie thwh es hat, würde da hilfe brauchen, vielleicht will ja einer ;)

Frage an die Entwickler: besteht ne chance "official" zu werden, in naher Zukunft ?

Gamewalker schrieb am 01.04.2003 um 16:02 Uhr

hm, ich würde es gut finden und probieren dir zu helfen, bin zwar selber nur so weit wie du im programieren aber schaffen, denke ich würden wir das auch.

MrNase schrieb am 01.04.2003 um 16:04 Uhr

CSS und HTML ist bei mir kein Problem :)

Nur halt das Download-System...

Geil wäre aber auch das man Screenshots anfügen kann damit man sieht was man sich downloaded :)

Jonas schrieb am 01.04.2003 um 16:04 Uhr

denke mal das official laeuft aehnlich wie thwh...
kannst es ja auch einfach thws nennen ;)

meine unterstuetzung haettest du, vor allem was board-moderation betrifft (thwb, thwh :D) und evtl. werde ich dann auch mal nen style erstellen, habe noch 2-3 angefangene rumfliegen, fuer die ich schon nen konzept im kopf habe...

btw:
momentan wird sich das noch nicht hundertprozentig lohnen, da die styles mit 2.9 komplett auf xhtml und umgestellt werden. das allgemeine system fuer solch eine seite zu proggen lohnt sich aber allemal! ;)

evtl ne etwas bessere verknuepfung von board/page als sie auf thwh ist... die hacks im forum werden nach nner zeit verdammt unuebersichtlich :\

MrNase schrieb am 01.04.2003 um 16:12 Uhr

...möglichst nicht mit Portal :D


Buttons, Smilies, Styles (Farbe etc.) wird sich immer lohnen :)

Wer hat denn das System für THWH gecodet? Wenn derjenige Zeit hat, dann... :) :) *ganzliebanfrag*

Jonas schrieb am 01.04.2003 um 16:15 Uhr

ueberleg mal wer die page betreut... allerdings ist derjenige kaum online z.zt

MrNase schrieb am 01.04.2003 um 16:34 Uhr

Andy war's? Schade, hab ihn auch in letzter Zeit kaum online gesehen :(

Gamewalker schrieb am 01.04.2003 um 16:45 Uhr

hm, das würdenw ir beide aber auch schaffen nen upload script zu schreiben, da dran sollte es nicht liegen !

Jonas schrieb am 01.04.2003 um 16:46 Uhr

insofern koennte ich TEILWEISE mithelfen, aber net allzuviel... ;)

MrNase schrieb am 01.04.2003 um 16:48 Uhr

hm schon klar... :D Würd mich über jede Hilfe freuen... wir können aber auch versuchen das upload-script für die 2.73 zu modifizieren :)

Gamewalker schrieb am 01.04.2003 um 16:49 Uhr

hm, die Frage ist aber ob wir das über das Forum direkt machen, müssen wir mal besprechen.

Bluetooth schrieb am 01.04.2003 um 16:59 Uhr

achja PhNase,
DynX wird sich in der nächsten Zeit noch weiterentwickeln, wird also auch Template-Sets unterstützen ..
vielleicht sollte man sich da mal zusammensetzen weil nen Mirror-Server könnt DynX gebrauchen ;)

Jonas schrieb am 01.04.2003 um 16:59 Uhr

hrm, denke mla unabhaengig waere besser, aber gleichzeitig nen thread erstellen, den man fuer comments nutzen kann, so wie hausi es bei der gallery gemacht hat :P

MrNase schrieb am 01.04.2003 um 17:06 Uhr

Ja, so wäre es cool... Fertige Styles kommen in eine Gallery und können da runtergeladen werden und man kann sie bewerten und Screenshots ansehen... dann wird aber zu jedem eintrag in die Datenbank ein Thema (ich hasse "Thread" :D) erstellt wo man drüber reden kann :)

MAGIX schrieb am 01.04.2003 um 17:36 Uhr

DynX hat bei mir noch nie gefunzt nicht mal nach Update, gab immer Fehler. Aber da ich eh meinen eigenen Style verwende :)
Sofern ich helfen kann bin ich dabei :)

MrNase schrieb am 01.04.2003 um 17:43 Uhr

:) Freut mich...


Importieren von Styles geht bei mir nicht mehr :( Wenn ich von HD importieren will (absenden klicke) dann komme ich zum Admincenter-Login :(

Xtale schrieb am 02.04.2003 um 22:05 Uhr

meine unterstützung hassu auch

MrNase schrieb am 02.04.2003 um 22:35 Uhr

:D Woher wusste ich das bloss?!! Freut mich, dich kann man da gut gebrauchen :)

theDon schrieb am 02.04.2003 um 23:49 Uhr

jo, kannst im prinzip auch mit meiner rechnen, nur hab ich nicht gerade viele styles :D

MrNase schrieb am 03.04.2003 um 15:15 Uhr

dafür kannst du gut coden :D

Wie wäre es wenn du die Datenbank für die Styles machst ;)

Gamewalker schrieb am 06.04.2003 um 11:56 Uhr

hm, ich könnte vielleicht ne de domain bekommen, habt ihr Interesse das ich probiere diese zu bekommen ?

MrNase schrieb am 06.04.2003 um 13:03 Uhr

wie gesagt, ich kann mir momentan keine *.de Domain leisten :(

Wäre echt cool wenn du mich/uns/die Community damit unterstützen kannst :)

Gamewalker schrieb am 06.04.2003 um 14:34 Uhr

ich rede mal mit meinem Anbieter

theDon schrieb am 06.04.2003 um 15:00 Uhr

hm, das mit der styledb dürfte gehen, müsstest mir mal genau beschreiben, was die können soll.

MrNase schrieb am 06.04.2003 um 18:50 Uhr

ich schreib dir ne PN :)

Seite 1 von 3 – nächste Seite >>