ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Tibia registierung??


Seite 1 von 1

Ladysimpel schrieb am 12.09.2003 um 14:39 Uhr

Hallo Leute ,habe gestern das Online-Rollenspiel TIBIA gedownloadet ,alles schön und gut ...dann kam ich zum Account einfügen er gab auch eine Accountnummer an ,jetzt das Problem ,mein Mann und alles wisser schloss die seite mit der Nummer und ich konnte gar net die Nummer aufschreiben *heul*,ich schrieb an denSupport er sagte soll e-mail an geben hab ich gemacht aber:Es ist alles in Englisch was ich nicht verstehe,meine Frage:wie komm ich jetzt an meine Accountnr und Passwort dran??? und gibt es einen Deutschen support???bitte helft mir!!

MFg Lady

MAGIX schrieb am 12.09.2003 um 15:46 Uhr

??? thwb support here

MrNase schrieb am 12.09.2003 um 16:47 Uhr

mit anderen Worten, du bist hier leider falsch.

Frag deinen Mann (Alleswisser) ob er dir beim übersetzen helfen kann. Ansonsten könnten wir ja deine Daten bekommen und mit denen ein Spiel eröffnen. TIBIA ist aber generell nicht für Spieler geeignet die kein englisch verstehen.

Seite 1 von 1