ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / windows installer-ladeprogramm


Seite 1 von 1

gamer02 schrieb am 09.01.2004 um 22:25 Uhr

hi @all,

ich habe da ein großes problem. als ich vorhin windows 2000 gestartet hab, kam ich nur bis kurz nach der anmeldung. danach wird sofort eine fehlermeldung ausgespuckt:

*Windows Installer-Ladeprogramm
"Das Ladeprogramm kann die Datei 'C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\MTXL10~1\InstMsiW.exe' nicht finden, die zum Laden des Windows Installers benötigt wird.*

ich habe dann versucht (via 2000 cd) mit scandisk den fehler zu beheben. leider ohne erfolg. auch eine reparatur sowie neu installation hat nix gebracht. er bricht dann mit der selben fehlermeldung bei der "installation von geräten" ab. :motzen:

ich weiß nicht, wie ich das problem beheben könnte - formatieren kann ich nicht, da ich noch wichtige dateien auf der partition habe. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gamer

Seite 1 von 1