ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / PHP / MySQL Probleme / getimagesize Funktion aus functions.inc.php


Seite 1 von 1

PhoenixDH schrieb am 02.12.2004 um 15:06 Uhr

Hab mit der Funktion heute mal ein bisschen rumgespielt, dabei ist mir aufgefallen, das bei manchen Bildern, von denen ich weiß das sie existieren, trotzdem die Meldung kommt "Konnte das gewählte Bild nicht öffnen !". Ist auch z.B. bei meinem Banner meiner Homepage so !

http://www.tuning-freaks-pfalz.de/Nav/TuningFreaksBanner.jpg

Wie ihr seht existiert das Bild, dieses wird aber als nicht zu öffnen deklariert !
Ihr könnt es ja mal im Profil und dann beim externen Avatar wählen versuchen !

theDon schrieb am 02.12.2004 um 17:31 Uhr

das problem ist bekannt. (liegt an url_fopen_wrappers = off)

und es ist praktisch nicht zu beheben. ._°

PhoenixDH schrieb am 02.12.2004 um 18:56 Uhr

Achso ok, trotzdem danke, schade !

Seite 1 von 1