ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / PHP / MySQL Probleme / Mysql Fussballtabelle via Webinterface administrieren


Seite 1 von 1

Madoc schrieb am 20.03.2004 um 18:23 Uhr

Hallo Leute,

ich will auf unserer Web-Site Jugendfuball gerne die Spielpläne jeder Jugend von ausgewählten Leuten über einen gesichterten Adminbereich administrieren lassen.

1. Der Trainer einer Jugend geht über Passwort und Benutzer in den Adminbereich (bereits angelegt)

2. Er sucht via Navigation die Seite der Jugen aus, die er administrieren will.

3. Die Daten aus der Datenbank werden in einem Formular ausgegeben, damit sie geändert uns anschliesend zurückgeschrieben werden können.

Zum Besseren Verständnis am Anfang der Saison werden alle Spiele eingetragen. Jetzt sollen so nach und nach die Ergebnisse der Spiele sowie die Spielberichte nachgezogen werden.

Da ich noch Anfänger in Sachen PHP bzw. MySQL hoffe ich auf diesem Wege, daß jemand erbarmen hat mir zu helfen oder vielleicht ein änliches Script schon hat...


Gruß Madoc

Seite 1 von 1