ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / PHP / MySQL Probleme / Problemme mit Socketmail


Seite 1 von 1

Ahmet schrieb am 04.01.2005 um 02:45 Uhr

Hallo ich habe großer problemme.Bitte helfen.
Habe gute 2_SocketMail.Pro.v2.2.1.PHP.NULL-GTT gefunden.
habe alles versucht nicht geklapt. wer kann mir dabei helfen bitte.
install problemme.Bitte um antwort
mfg
ahmet

bdominik schrieb am 04.01.2005 um 14:02 Uhr

hm, ich würde sagen: frag den hersteller, schließlich haste das Produkt ja dort für Geld gekauft und bekommst dafür support!

MrNase schrieb am 04.01.2005 um 14:30 Uhr

Der Dateiname lässt auf eine illegale Version schliessen was auch erklären könnte warum er keinen Support beim Hersteller bekommt.

bdominik schrieb am 04.01.2005 um 14:40 Uhr

war mir klar, sonst hätt ich den Hinweis nicht geschrieben *G* das thwb zieht hacker wie ein magnet an!

Ahmet schrieb am 04.01.2005 um 15:40 Uhr

bdominik postete
war mir klar, sonst hätt ich den Hinweis nicht geschrieben *G* das thwb zieht hacker wie ein magnet an!

Danke für denn antwort.möchte wissen wer das einstellen und hochladen kann. soll ich dieser script zum download anbieten.geht das.
mfg
ahmet

Ahmet schrieb am 04.01.2005 um 15:41 Uhr

bdominik postete
hm, ich würde sagen: frag den hersteller, schließlich haste das Produkt ja dort für Geld gekauft und bekommst dafür support!

Hallo,danke für denn antwort.Das ist kostenlos.wer mir hilft kann haben.
danke
mfg
ahmet

MrNase schrieb am 04.01.2005 um 16:08 Uhr

Biete das Teil vom Download an - werde gelöscht.

Diese Software zu verbreiten ist illegal. Wenn du ein Problem damit hast meinen Beitrag zu verstehen dann nimm dir eine Übersetzungssoftware.


- closed -

Seite 1 von 1