ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / PHP / MySQL Probleme / suche jungen php-coder


Seite 1 von 1

studentdesign.de schrieb am 23.10.2004 um 17:28 Uhr

Hi zusammen!
Wir, also ich und meine Freundin gründen in einer Woche studentdesign.de. Wir erstellen sehr preiswert und qualitativ Webseiten. Wir haben eine sehr große Nachfrage. Da wir beide kein php können, suchen wir hier noch jemand gleichtaltrigen der lust hat, mitzumachen. wir suchen auch noch jemand für html und webdesign.

bye
christoph

bdominik schrieb am 23.10.2004 um 19:14 Uhr

konditionen? Wieviel die Stunde? Auf Rechnung? Geschäftsform? Absicherung?
Es fehlen zu viele Infos, als das irgendjemand mit Kopf sich darauf melden wird. Außerdem ist es eh immer die gleiche Ausnützung, aber das ist meine persönliche Meinung.

studentdesign.de schrieb am 23.10.2004 um 20:09 Uhr

also ich dachte an 20 euro die stunde, soviel wie wir auch für webdesign nehmen. wieso ist ausnutzung?

mt-design.at schrieb am 24.10.2004 um 19:42 Uhr

20EUR die stunde ?
ich glaub da wird der andrang net sehr berauschend gross sein

studentdesign.de schrieb am 24.10.2004 um 19:44 Uhr

also mit dem was wir davon im jahr verdienen, könnte man sicherlich wesentlich besser leben, als von der sozialhilfe

mt-design.at schrieb am 26.10.2004 um 19:30 Uhr

das sicher, aber auf der anderen seite, die meisten wirklich guten coder haben nen job, und werden dann wegen 20EUR nicht zu euch kommen

der rest ist "ich hab nen php lehrgang gemacht und jetzt bin ich der beste"

soll jetzt kein angriff gegen irgendjemanden hier sein, nur leider musste ich in letzter zeit (da n huter kumpel von mir leute für seine firma suchte), genau das feststellen..

ein echter hardcore C programmer verlangt ein schweinemässiges geld (zurecht), udn dann waren zig leute da, ja sie können perfekt programmieren.
ausbildung:
abi..

*grumml*

theDon schrieb am 26.10.2004 um 23:04 Uhr

ein echter hardcore C programmer verlangt ein schweinemässiges geld

das ist auch allein durch die seelische belastung, in php coden zu müssen, gerechtfertigt. ;)

mt-design.at schrieb am 28.10.2004 um 09:07 Uhr

*lol*
es war ein C projekt *g*

Seite 1 von 1