ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Test-Board / Badword Protection


Seite 1 von 1

Luki schrieb am 22.02.2003 um 21:04 Uhr

Ich würde die gerne mal ein wenig testen, kann mir bitte jemand ein gebanntes Wort nennen?

oder könnt ihr im Admincenter bitte ein Wort bannen?

Luki schrieb am 28.02.2003 um 21:06 Uhr

huhu dp!!!

Superhausi schrieb am 01.03.2003 um 15:20 Uhr

Hier wird nix zensiert und das ist auch gut so. Ich bin sowieso der Meinung, die Badword Protection ist neben den Avataren das sinnloseste Feature vom ThWB...

Luki schrieb am 01.03.2003 um 20:28 Uhr

ich finde die Postingsfunktion am THWB am sinnlosesten :D :D :D

Luki schrieb am 13.03.2003 um 22:41 Uhr

och menno, kann man nicht wenigstens eine Kleinigkeit zensieren:

z.B. das Wort -> Nase in Würstchen oder so *g*

@MN -> bitte nimms mit Humor :D :D :D

Bluetooth schrieb am 13.03.2003 um 22:49 Uhr

nein ... PhProf in MrPhNasenProf :D dann braucht man net mehr so nen komisches Teil mit einem Rücken und kann nichts tragen, zwei Flügeln und kann nicht fliegen, hat ein Bein und kann weder stehn noch gehn schreiben ;)

Seite 1 von 1