ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Test-Board / Ich liebe testboards :)


Seite 1 von 1

kaleilo schrieb am 25.01.2003 um 02:08 Uhr

Was hält ihr denn so von

http://www.bombykol.de

Was für Grafiken würden denn gut dazu passen?

Scrratch schrieb am 25.01.2003 um 08:08 Uhr

mal davon abgesehen das es sich bei dem Board um phpBB und nicht um ein Thwb handelt is die farbgebung bissl einfallslos...

für sonstige Fragen sollteste aber eher in das Supportforum von denen gehen un ned hier :P

MrNase schrieb am 25.01.2003 um 12:11 Uhr

ist ja schon ein bissl dreist findeste nicht auch!?

Du postest ins thwb support Forum welche Grafiken am besten zu deinem phpbb passen >:(

Ich kann manche Leute wirklich nicht verstehen, ist es wirklich nur dreistigkeit oder dummheit!?

Um nochmal auf deine Frage einzugehen: www.phpbbhacks.com da findest du ne Menge guter Styles und die brauchst du auch da du ja momentan nur den Standard-Style drin hast.

Ich hoffe damit hat sich das Thema erledigt und ein Mod kann es schließen oder am besten gleich löschen weil es wirklich peinlich ist!

Jonas schrieb am 25.01.2003 um 12:52 Uhr

darf ich mal ein dickes fettes LOL hier drunter setzen phprof? :D

Jetzt geht es aber los!!
ich verlinke nicht zu meinem Board sondern zu meiner Seite und das werde ich ja wohl noch dürfen!

ich glaube das quote reicht aus, oder?

ich lass dich auch noch antworten, bevor ich den thread schliesse ;)

MrNase schrieb am 25.01.2003 um 14:52 Uhr

Huhu?
:D
Ich hab zu meiner Seite verlinkt wo ein wbb2 drauf ist und ich hab nicht gefragt ob mir jemand bei meinem wbb2 style helfen kann! :D
und das ist ja wohl ein unterschied! :)

Jonas schrieb am 25.01.2003 um 15:12 Uhr

ja, nur er hat nur fuer sein hp-design gefragt, net fuers forendesign ;)

bdominik schrieb am 26.01.2003 um 13:45 Uhr

Test

MrNase schrieb am 26.01.2003 um 13:53 Uhr

schleichwerbung

ok ok ich gebe mich geschlagen! :D

bdominik schrieb am 26.01.2003 um 14:33 Uhr

TESTTESTTEST[IMG]http://www.pagenstecher.de/logo.gif[/IMG]

Scrratch schrieb am 27.01.2003 um 14:52 Uhr

egal - wenn ich nen phpBB Board nehme muss ich auch in deren Foren fragen und ned hier - schliesslich is das fürs Thwb ;o)

jedenfalls meine meinung dazu - ich kann ja auch nich bei AOL Fragen wie ich mir für T-Online ne DFÜ Verbindung einrichte oder so :P

bdominik schrieb am 28.01.2003 um 14:49 Uhr

Diest ist ein Test(www.pagenstecher.de)

bdominik schrieb am 28.01.2003 um 14:50 Uhr

Dies ist der zweite Test (Test www.pagenstecher.de)

bdominik schrieb am 28.01.2003 um 14:51 Uhr

Test
TEst2

MrNase schrieb am 28.01.2003 um 15:28 Uhr

warum testeste net im _______ ??! :) versudelst dem Jungen sein Thema :)

kaleilo schrieb am 30.01.2003 um 00:34 Uhr

Das scheint dich ja ganz schön aufzuregen, dass ich verbesserungsvorschläge für meine Site suche.
Mich würde es echt interessieren, was für eine Person du bist! Wenn ich sage:
"Was für Grafiken würden denn gut dazu passen??" (mit dazu meine ich http://www.bombykol.de !), dann meine ich auch "Was für Grafiken würden denn gut zu der Website auf http://www.bombykol.de passen?!!" und nicht mehr. Wie du es dort rauslesen konntest, dass ich speziell nach dem phpbb frage, wird mit bis in alle Ewigkeit ein Rätsel bleiben.


viel spass

bombykölchen

KhanRKerensky schrieb am 30.01.2003 um 00:41 Uhr

Cool bleiben Jungs. Die Fragen sind hier sehr oft auf die jeweiligen Foren bezogen, so das man meist nur aufs Forum achtet. Wenn man dann ein phpBB sieht kann man schon mal leicht "komisch" werden. Is ja auch nicht so komisch das man hier sich auf das Forum spezialisiert hat oder?
Ich hatte auch zuerst bei dir auf der Page nach dem Forum zum nachschauen gesucht.

MrNase schrieb am 31.01.2003 um 15:40 Uhr

Ich könnte ja wohl sagen das ich deine Seite beschissen finde und ich kein Bock hab dir zu helfen weil ich ein dummes @rxxx bin, aber das stimmt nicht...
Ich hab einfach nur so reagiert weil man normalerweise (wie Khan schon ganz rechte) sagte immer auf das Board achtet wenn man schon in das Support-Forum einer Boardsoftware kommt.
Ausserdem wärest du nicht der erste der sein Board bei uns bewertet haben will, obwohl es kein thwb war.
Also lassen wir solche Kleinigkeiten und kümmern uns um das wesentliche, um dieses Forum hier...
Für ein Feedback solltest du nach www.webmasterpark.net oder www.webmasterwork.de
da kann dir sicherlich besser geholfen werden!

MAGIX schrieb am 31.01.2003 um 15:45 Uhr

Das Forum hat 25 registrierte Benutzer, davon sind 12 aktiv.
63 Threads | 528 Posts


hm da stimmt aber was nicht oder hast 500 versteckte Foren :)


@Prof und da es sich bei mir NOCH um ein UBB handelt hab ich keine Signatur, aber gut Ding will Weile haben ;)

KhanRKerensky schrieb am 31.01.2003 um 17:52 Uhr

Ja... ich bewirte 1 HL-MOD und ein Team mit eingener Engine... von dort kommen auch die 25 User. Intern geht da ein bissel was ab...

Seite 1 von 1