ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Test-Board / www.test-dich.de


Seite 1 von 2 – nächste Seite >>

Jonas1 schrieb am 13.02.2003 um 19:43 Uhr

http://www.test-dich.net.tc
das ist meine Seite!
Bitte sagt mir ob sie (was) euch gefällt oder was euch nicht gefällt!
Gruß Jonas

MrNase schrieb am 13.02.2003 um 19:55 Uhr

Jonas? *g
Hast du dich etwa 2mal angemeldet um uns zu ärgern?

Jonas schrieb am 13.02.2003 um 20:59 Uhr

nope, hab ich net, ausserdem hab ich bereits drei nicks oso...

@Jonas1: nice page, die setz ich auf jeden fall in meine bookmarks, manchmal bin ich fuer jeden mist zu haben, und ich kenn nen paar leute, denen die page garantiert gefallen wird :D

sehe zwar kein forum, aber ios ja auch nur des testboard ;)

Jonas schrieb am 13.02.2003 um 21:02 Uhr

jipieh, 33/33 punkten beim schultest, im ersten anlauf, dabei war PAUME nur geraten, bzw. nach ausschlussverfahren :D

Superhausi schrieb am 14.02.2003 um 10:23 Uhr

Ack...
Allgemein Test: 1 Fehler
Schule: 1 Fehler (scheiss Franz O_o)
Die anderen sind miserabel, liegt aber daran, dass mich das meiste nicht sehr gross interessiert...
Mach doch noch einen über PCs, einen übers Programmieren, sowie einen für Games (history). Das wären interessante Themen...

P.S: Das Ergebniss vom Love Test poste ich hier nicht... :)

Jonas1 schrieb am 14.02.2003 um 15:37 Uhr

schön das die Seite euch allen gefällt!
Erst ging die Adresse www.test-dich.de nicht!
Aber wenn ihr über die nicht raufgekommen seid versucht es jetzt nochmal!
http://www.test-dich.de geht jetzt!

@jonas: Würde mich freuen wenn du bei ein paar Leuten Werbung machen würdest! Und ein Forum kommt noch! Aber nur ein kleines!

@Superhausi: So ein test zu machen ist eine ziemlich schwierige Aufgabe! Erstmal brauche ich die Fragen und das schreiben dauert dann auch ziemlich lange! (Will keine Zeit angeben)! Aber ich habe schon drei neue Test's die ich nur noch umwandeln muss! Ein PC Test wollte ich auch auf jeden Fall noch machen!
THX @ all
Gruß Jonas

narfnarf schrieb am 14.02.2003 um 15:39 Uhr

Superhausi postete
[...]
P.S: Das Ergebniss vom Love Test poste ich hier nicht... :)

da wos spannend wird hörst auf...
aber der liegt eh 'etwas' daneben, und nein, mein ergebnis da war nicht negativ...

Jonas1 schrieb am 14.02.2003 um 15:54 Uhr

leider kann ich net garantieren das der zutifft! Ich bin auch nur ein Mensch und ausserdem muss ich auch noch was für die Schule machen!!!

Jonas schrieb am 14.02.2003 um 16:35 Uhr

geht uns allen genauso, ok, bei einigen ist es die arbeit und die schule, ne, hausi? und bei andern eben das studium ;)

Jonas1 schrieb am 14.02.2003 um 16:39 Uhr

schon klar! Aber ich dneke es kann sich kaum jemnad vorstelen wie viel Arbeit so ein Test macht! Und die ganze HP dauert dann noch länger!

Jonas schrieb am 14.02.2003 um 16:41 Uhr

da die meisten in diesem board ebenfalls programmieren koennen wir uns das schon ganz gut vorstellen glaub ich ;)

Jonas1 schrieb am 14.02.2003 um 16:46 Uhr

ja? Was denkst du denn wie lange ich für einen Test brauche (mit Fragen ausdenken)! Und hier können fast alle Programieren? Nicht schlecht! Was könnt ihr den so? PHP? HTML? JAVA? Java Script?
ICh kann HTML und ein bisschen PHP

Jonas schrieb am 14.02.2003 um 16:59 Uhr

hrm, schau mal auf die seite zu diesem forum www.thwboard.de

faellt dir was auf? :D

das forum in dem du grade schreibst kannst du selbst runterladen und einsetzen ;)
ausserdem eben noch erweitern usw...

Jonas1 schrieb am 14.02.2003 um 17:00 Uhr

heißt das, ihr habt das sleber geschrieben?
Wenn ja, dann ist das echt perfekt!

MrNase schrieb am 14.02.2003 um 18:00 Uhr

hehe... nicht alle haben daran geschrieben aber viele versuchen mit erfolg das Board noch perfekter zu machen ;)

Jonas schrieb am 14.02.2003 um 20:36 Uhr

dp, morph, funner, hausi, ttt und bt haben die hauptarbeit momentan, bzw. funner hat mal mit dp den grundstein gelegt...

alle anderen leisten support, helfen oder schreiben hacks (erweiterungen)

Jonas1 schrieb am 14.02.2003 um 21:19 Uhr

na dass nenne ich gute Arbeit!
Mir gefällt es sehr gut!
Was HAcks sind weiß ich jedoch, da ich
schon auf mehreren Boards Admin war und auch 3 Stück (im Moment habe)
wo ich admin bin die laufen!

theDon schrieb am 14.02.2003 um 22:03 Uhr

beim Schul-Test

Wie viele Töne hat eine Oktave beim Klavier (von c-c)?

c-c ist keine oktave. wenn schon C-c.

Jonas1 schrieb am 14.02.2003 um 23:42 Uhr

tut mir Leid, dann hätte ich auch kleingestrichenes c und so was nehmen können! Das steht extra in Klammern! Das soll nur ein Tipp sein das du nicht denkst von c-h! Mehr nicht! Deswegen ist es egal ob das i c Groß oder klein ist denke ich!
Antwortet hier niemnad mehr? WÜrde mich über weitere Verbesserungsvorschläge, Lobe, usw. freuen!
Gruß Jonas

Jonas1 schrieb am 14.02.2003 um 23:42 Uhr

Trotzdem danke! (Konnte leider nicht editieren!)

Jonas1 schrieb am 17.02.2003 um 18:58 Uhr

Wichtig: Gestern konnte meine Seite den ganzen Tag nicht geladen werden! Das lag daran, das mei nServer down war! Ich habae mir jetzt einen neuen gesucht und hoffe das der dauerhaft on ist!
Würde mich über weitere Antworten freuen!
Gruß Jonas

Gamewalker schrieb am 17.02.2003 um 19:31 Uhr

öhhhh :-( hättest ja jetzt wenigstens das thwb nehmen können, wenn du schon nen Board auf die Seite machst, das wbb ist net so gut ausserdem die ladezeiten *kotz*

Jonas1 schrieb am 17.02.2003 um 20:23 Uhr

Ich will eh ein neus raufmachen! Das alte ist schon wieder runter! Wie hat dir die Seite denn gefallen?

Jonas1 schrieb am 21.02.2003 um 14:44 Uhr

also wenn keien ANtworten merh kommen, könnt ihr die Seite schließen!
Gruß Jonas

Jonas schrieb am 21.02.2003 um 16:33 Uhr

noe, der thread wird net geschlossen, wer noch was dazu sagen moechte hat immer die gelegenheit dazu ;)

Seite 1 von 2 – nächste Seite >>