ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Test-Board / TESTTESTTESTTESTTESTTESTTETESTTESTETSTETSTETSTETSTETTDFFFFFFFFF


Seite 1 von 1

Picknicker schrieb am 13.03.2002 um 18:37 Uhr

[img]http://mitglied.lycos.de/picknicker001/images/img/u4ever.jpg[/IMG]

Picknicker schrieb am 13.03.2002 um 18:40 Uhr

[img]http://mitglied.lycos.de/picknicker001/test.jpg[/IMG]
ho ho ho!

Picknicker schrieb am 13.03.2002 um 18:49 Uhr

test

Jonas schrieb am 13.03.2002 um 20:08 Uhr

posts werden net gelöscht beio nem richtigen update ;)

tester32 schrieb am 23.03.2002 um 00:42 Uhr

test

Superhausi schrieb am 02.05.2002 um 13:32 Uhr

Wie hast du das eigentlich geschafft? Uppercase Protection ist ja angeschaltet...
http://www.superhausi.ch/images/banner.jpg

Andy schrieb am 02.05.2002 um 14:04 Uhr

ganz einfach, er hats gemacht, als es noch abgeschaltet war :)

Superhausi schrieb am 02.05.2002 um 14:32 Uhr

Daran hab ich auch gedacht... Aber wann war das denn abgeschaltet?
Sollte das wohl öfters mal ausprobieren...

Btw: Wenn die Bewertungen wieder funktionieren, könnte man doch eine Funktion machen, dass die Post Zeit Limite mit hohen Bewertungen sinkt... Wäre doch cool und ausserdem noch sehr nützlich...

Andy schrieb am 02.05.2002 um 16:39 Uhr

Doch doch, ich glaube Uppercase Protection ist erst seit dem Update vorhanden.
2.: Coole Idee, zum anderen aber auch ein bischen gemein *g* aber als zusätzliche Funktion bestimmt witzig :D

Superhausi schrieb am 02.05.2002 um 16:55 Uhr

Man könnte es ja auch mit den Ranks in verbindung bringen. Dass man mit höheren Ranks kleinere Post-Zeit-Limiten hat...

Narodnaja schrieb am 02.05.2002 um 22:24 Uhr

hehe die Idee find ich auch cool *g* das wär was neues - sowas hat afaik kein anderes Board *FG*

Ich schlage einen Multiplikationsfaktor mit der Standardzeit vor, der halt immer kleiner wird, und für Admins und Ops und Mods steht er gleich immer auf Null :D

Muss man nur noch in Verbindung mit der Anzahl an verschiedenen Rängen bringen, da die ja von Board zu Board unterschiedlich is, irgendwie Multiplikationsfaktor = 1-(Rangnummer/AnzahlRänge) ... wobei dann der höchste Rang auch kein Limit hat, und der Verlauf linear ist. Irgendwie langweilig *g* ich wär für was komplizierteres :D

Andy schrieb am 02.05.2002 um 22:27 Uhr

das mit der bewertung ist das beste, wenn einer nur spamt, und schlechte beiträge verfasst, rated man ihn einfach schlecht, und schon kann er die klappe net mehr so weit aufreißen :D

Superhausi schrieb am 02.05.2002 um 23:42 Uhr

Wenn einer nur Spammt und Sch****e postet, dann wird er halt kurzerhand zum Spammer degradiert bzw. Gekickt. Ende.

Narodnaja schrieb am 02.05.2002 um 23:44 Uhr

jo lol. vielleicht sollte man den Faktor auch >1 werden lassen können, so ~ bis 10 *g* der hätte dann statt 30 Sek 5 Minuten *g*

Seite 1 von 1