ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Test-Board / Bin zurück!


Seite 1 von 1

Andy schrieb am 04.04.2002 um 07:42 Uhr

Huhu, das ist ein Eintrag im Testforum wert, bin zurück aus meinem Urlaub *freu*, leider schon am montag schule *aufhörzufreu*, naja, was solls *schnief*

Tobi schrieb am 04.04.2002 um 10:28 Uhr

jo hi ;)

stimmt: Montag wieder Schule :(

Bluetooth schrieb am 04.04.2002 um 13:04 Uhr

Macht euch nix draus, die nächsten Ferien kommen bestimmt - naja bei mir net (Abi *ggg*)

Jonas schrieb am 09.04.2002 um 12:06 Uhr

hm, und ich bin denn auch mal wieder da, und da ich leider net die berechtigung hab diesen thread zu schließen ( :D ) spam ich mit ;)
hab btw übrigens noch bis nächste woche montag frei, is doch schön in niedersachsen zu wohnen :D :D :D :P

chefdackel schrieb am 20.04.2002 um 14:10 Uhr

Jonas postete
hm, und ich bin denn auch mal wieder da, und da ich leider net die berechtigung hab diesen thread zu schließen ( :D ) spam ich mit ;)
hab btw übrigens noch bis nächste woche montag frei, is doch schön in niedersachsen zu wohnen :D :D :D :P



wenn Test, dann Test!
:)

chefdackel pit

Superhausi schrieb am 20.04.2002 um 14:48 Uhr

Das freut mich aber...
BTW: Bei uns haben die Ferien dieses Wochenende begonnnen :D :p

Jonas schrieb am 20.04.2002 um 21:55 Uhr

es gibt einen schönen mittelfinger im asci format, aber du hast glück, dass ich zu faul bin ihn rauszusuchen :D

Seite 1 von 1