ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Test-Board / Spamsicheres Forum?????


Seite 1 von 1

Adrian schrieb am 11.12.2001 um 13:43 Uhr

DU VERDAMMTE WICHSER, WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, DAS GANZE FORUM VOllZUSPAMMEN, WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, WIEVIEL ARBEIT DAS FÜR DIE MODS IST DEN GANZEN MÜLL WIEDER ZU LÖSCHEN???

(Sorry Für die Caps und die Ausdrücke)

Jonas schrieb am 11.12.2001 um 13:51 Uhr

dann nimm wenigstens das testforum für so nen verdammten schei*!!!!! >:(

Morpheus schrieb am 11.12.2001 um 14:57 Uhr

lol leutz bekommt euch wieder ein...

ansonsten dämliche Spammerei, dazu haben wir ein Testboard
und genau dahin werde ich es nun verschieben...

Morpheus schrieb am 11.12.2001 um 15:08 Uhr

BOAH !

WELCHER hirntote idiot hat das verbrochen ???

argh mein gott wie dämlich kann man nur sein solch ein schwachsinn zu fabrizieren ???? hätten nicht 2 posts gereicht ?

verdammte scheiße !

RichtungNorden schrieb am 29.01.2002 um 11:40 Uhr

Vorschlag:
- Die Zeit für ein Post (wann er dann im Board auftaucht) kann man aktuell einstellen. Eine lange Zeit soll vor Spam schützen, macht aber das Posten für "reguläre" Poster langsam. Wäre es nicht möglich einfach die Zeit zwischen zwei Posts als Spamschutz zu definieren. Also Post eintragen 1 Sekunde. Zweites Post nachschicken 1 Minute (oder halt auch veränderlich).

Jonas schrieb am 29.01.2002 um 15:54 Uhr

das ist ja so! man kann nur alle 30sec einen post erstellen! allerdings greift dieser schutz net bei gästen, das müsste man dann mittels IP machen...

Andy schrieb am 29.01.2002 um 16:04 Uhr

Naja, der Vorschlag das der post später auftaucht ist doch schrott, da trotzdem nicht Spam dadurch gesichert wird. Außerdem ist es schwer zu realisieren, ohne Performance-Verluste dadurch zu bekommen.

RichtungNorden schrieb am 29.01.2002 um 18:07 Uhr

#7 Stimmt nicht, die Zeit für einen Post (wann er eingetragen wird) ist veränderlich. Bei Dir sind das von mir aus 30 sec. Dann bist du halt ein langsamer :) kannst Du aber auch auf 1 sec runter machen.

#8 nicht später auftaucht, man nicht früher abschicken kann. Darum gehts.

Post soll früh auftauchen und soviel Zeit dazwischen sein, wie man eben braucht für ein sinnvolle Post.
Wie lange hast Du für #8 gebraucht? Und wieviel Zeit war dazwischen woanders was hier rein zu schreiben? Das ist die richtige Zeit.

Jetzt klar?

RichtungNorden schrieb am 29.01.2002 um 18:08 Uhr

test

RichtungNorden schrieb am 29.01.2002 um 18:11 Uhr

Sorry habs bei mir ausprobiert, alles klar jetzt habe ich es auch verstanden.
Wollte #9 löschen, ging nicht. :D

Adrian schrieb am 29.01.2002 um 18:12 Uhr

tja normale user können leider nix löschen

Jonas schrieb am 29.01.2002 um 18:32 Uhr

test1

Jonas schrieb am 29.01.2002 um 18:33 Uhr

test2

Jonas schrieb am 29.01.2002 um 18:33 Uhr

test3

Luki schrieb am 29.01.2002 um 19:35 Uhr

Hey IP speichern alleine genügt!!!
Mit a4proxy kann ich einstellen, das ich bei jedem aufruf der Seite eine andere IP habe!! (aber wer soweit geht aktiviert auch Cookies nicht)

Gruß
Lukas

Seite 1 von 1