ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / XPortal Diskussion / Demo lutschbar


Seite 1 von 1

Apfelkorn schrieb am 28.08.2001 um 17:13 Uhr

Hier ist nun die erste Demonstration, wie es funktionieren soll:

Dieses PreAlphaDing, was sich anmaßt, XPortal zu heißen, ist das, was ich bis jetzt in harter und langer Denk- und kurzer Tipparbeit geschaft habe. Es wird noch nicht Gebrauch gemacht vom den Interface, weshalb es deaktiviert wurde. In der Datei config/basic.inc.php kann schon zwischen 2 und 3 Reihen gewechselt werden.

Ich möchte nochmal daraufhinweisen, das dieses Ding hier, PreAlpha ist und keineswegs der Qualität und Quantität des Endproduktes darstellen soll.

Es ist nur dafür gemacht, damit man sich mal einen Überblick machen kann, wie denn das Ganze im Endeffekt funktionieren soll! Es ist sogar funktionsfähig. Benötigt wird nur PHP und kein MySQL.

http://www.apfelsoft.de.vu/portal.zip
Bitte daran denken. Nichts entspricht dem, wie es später aussehen wird! Für die Mod-Progger dürfte modules\linkbox\module.php interessant sein. Die Tabellenstruktur von table_access folgt später noch. Also bitte noch nichts anfangen. Es wird sich noch sehr vieles ändern!

Seite 1 von 1