ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / XPortal Diskussion / Frust


Seite 1 von 2 – nächste Seite >>

bdominik schrieb am 23.08.2002 um 17:39 Uhr

nachdem Apfelkorn so lange braucht, um das Portal fertig zu machen, schreibe ich mir gearde selber eins. Ich weiß nur nicht, Apfelkorn warum du so lange dazu brauchst! Ich habe heute und gestern jeweils 2 Stunden geschrieben und das Grundsystem steht. Jetzt bin ich gerade dabei ein Paar Module zu schreiben.

Gib doch mal einen Zeitpunkt an, Apfelkorn.

Gruß

bdominik

SyntaxError schrieb am 23.08.2002 um 17:56 Uhr

Wenn du dir die Arbeit machen willst ein Portal selber schreiben, dann kannst du es ja gerne machen. Ich sage dir nur das es sehr lange dauer wird.

Wenn er keinen Zeitpunkt weiß, kann er dir auch keinen nennen.

Jonas schrieb am 23.08.2002 um 19:28 Uhr

ich denke mal apfel hat das portal sehr durchadcht, und eine eigene API geschrieben, da wirst du mit 2 tagen arbeit fürchte ich net rankommen :\ ;)

bdominik schrieb am 23.08.2002 um 19:39 Uhr

An die Professionalität von Apfelkorn werde ich nie hinkommen, das stimmt.

Stavros schrieb am 23.08.2002 um 19:50 Uhr

2 Stunden sagte er :D

Superhausi schrieb am 23.08.2002 um 21:08 Uhr

Klar kann man innerhalb von 4 Stunden ein Grundgerüst für ein Portal bauen. Damit das allerdings auch später noch brauchbar ist und nicht immer umgebaut werden muss, sollte man schon ein paar Stunden zusätzlich investieren, OHNE vor dem PC zu sitzen und alles reinzuhacken.

bdominik schrieb am 23.08.2002 um 22:35 Uhr

die zeit habe ich ja nicht mitgezählt.

Stavros schrieb am 24.08.2002 um 12:48 Uhr

ich will ja die Gemüter nicht aufheizen aber lass bdominik doch seinen Spass :D

bdominik schrieb am 24.08.2002 um 17:06 Uhr

schluß mit der Debatte, ich beräu ja schon, dass ich meinen Mund aufgemacht habe.

Stavros schrieb am 24.08.2002 um 18:54 Uhr

Mein Deutschlehrer würde dich umbringen :D:D:D:D Also ich find es toll von dir, werde die Sache weiterverfolgen wenn es denn möglich ist !

Apfelkorn schrieb am 24.08.2002 um 22:37 Uhr

mir ist übrigens ein kleiner logikfehler im portalsystem an sich aufgefallen, was dazu führen wird, das ich da nochmal was ganz umstellen muss.

Es ist übrigens nicht das Portalgrundsystem, was mich fertig macht (das Portalgrundsystem war bei mir auch innerhalb von 4 stunden fertig, dann nochmal das style dazu macht etwa 6 stunden) aber für das Admincenter arbeite ich sicherlich jetzt schon 72 stunden. Das ist ekelhaft gemein, und ich bin noch nicht an der modulverwaltung. Und dann ist der ganze Code noch nicht ansehnlich, den muss ich dann noch mal 2 stunden tweaken, damit man den lesen kann. Wegen dem fehler am Portal an sich muss ich wohl nochmal ne halbe Stunde umschreiben, aber das geht schnell.

Damit man nicht ganz so müde wird, stelle ich an dieser Stelle nochmal einen Screenshot hin.
http://www.snethlage.info/sonstiges/snapshot1.jpg

bdominik schrieb am 24.08.2002 um 23:12 Uhr

Sieht geil aus.

Apfelkorn schrieb am 25.08.2002 um 00:21 Uhr

Extra für dich, bdom, hab ich mich aufs grausamste (Superlativ!!!) beeilt und die userverwaltung gerade noch hinbekommen.

Stavros schrieb am 25.08.2002 um 13:13 Uhr

wir wollen das Xportal ned dringend, sondern bugfrei

Apfelkorn schrieb am 25.08.2002 um 22:56 Uhr

hm, bugfree ist es hoffentlich, kommt aber trotzdem erst als beta hoch, damit ich sehe, ob da tatsächlich keine bugs mehr drin sind.

Stavros schrieb am 28.08.2002 um 13:54 Uhr

ich bewerb mich als betatester *bewerb*

bdominik schrieb am 28.08.2002 um 14:45 Uhr

ich mich auch ;)

Apfelkorn schrieb am 28.08.2002 um 15:00 Uhr

gnarf...

Jonas schrieb am 28.08.2002 um 15:58 Uhr

lol dito :D :P

Stavros schrieb am 28.08.2002 um 18:50 Uhr

*g* mach am besten nen offenen Betatest

mahe schrieb am 01.09.2002 um 12:02 Uhr

Ja bitte offen und sonst: *alsBetaTestmeld*
;)

Apfelkorn schrieb am 01.09.2002 um 12:43 Uhr

sicherlich ist der offen...

ich hab nur gerade eineige probleme mit meiner neuen festplatte. auf die bekomm ich einfach kein xp drauf (die cd ist irgendsowas wie halb angeschmolzen, dicke kreisrunde schliere drauf, aber wozu gibts sonst den datenträgeraustauschservice seitens ms)

Ich arbeite aber trotzdem noch weiterhin am Portal...

KhanRKerensky schrieb am 01.09.2002 um 14:44 Uhr

halb angeschmolzen, dicke kreisrunde schliere drauf



Hattich auch mal. Kurze Zeit später is dann die Reflextionsschicht abgeblättert. ;)

Apfelkorn schrieb am 03.09.2002 um 14:34 Uhr

rofl... das dumme ist nur: ich hatte das nie in der sonne oder so liegen. Ist garantiert nicht meine Schuld... ;)

Stavros schrieb am 03.09.2002 um 18:21 Uhr

also meine CDs funktionieren auch mit den schlieren noch ^^

Seite 1 von 2 – nächste Seite >>