ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / XPortal Diskussion / Ist das XPortal noch aktuell?


Seite 1 von 1

FSI schrieb am 30.09.2004 um 11:40 Uhr

gut.. die letzten posts, die das XPortal betreffen, sind schon 'ne weile her. ich würd' das teil trotzdem mal ausprobieren.

link gefunden
entpackt
upload
installiert

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: template in /.../forum/xportal/admin/check_login.php on line 7

kann mir jemand dazu was sagen? die templates sind da, aber was will er mir mit non-existent class sagen?

bdominik schrieb am 30.09.2004 um 16:32 Uhr

http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=5986

FSI schrieb am 30.09.2004 um 17:56 Uhr

besten dank.. den hab ich natürlich auch gesehen. letztendlich wollte ich auch nur wissen, ob mir jemand bei meinem problem helfen kann, es noch irgendwo support gibt, es sich überhaupt lohnt, das teil zu installieren.

ich hätte kein problem damit, das ganze in einem gewissen umfang wieder aufleben zu lassen.

Apfelkorn schrieb am 06.10.2004 um 12:36 Uhr

es lohnt sich definitv nicht, denn alles was da war ein schlecht zusammengeschustertes Portalsystem, das zwar mit einem speziellen Style lief, aber ansonsten ziemlich hilflos war. Lag einfach an einer Konzeptlosigkeit meinerseits. Wie auch immer: Ich bin jetzt nach Passau umgezogen und studiere hier Informatik. Vielleicht finde auch ich nochmal irgendwann die Zeit und Muße um mich damit länger zu beschäftigen und das Ganze neu zu gestalten. Aber ich habe wie immer Großes vort und was tatsächlich dabei rumkommt steht auch in den Sternen.

FSI schrieb am 06.10.2004 um 19:36 Uhr

ein klares statement, mit dem man leben kann.

Luki schrieb am 08.10.2004 um 18:02 Uhr

ein besseres Portal wo auch einige dran schrauben gibt es im Hackforum!

Apfelkorn schrieb am 11.10.2004 um 15:43 Uhr

Ich würde eher das MamboCMS empfehlen...

MrNase schrieb am 11.10.2004 um 16:15 Uhr

Wenn es das nicht sein darf solltest du mal auf http://www.boardunity.de/forumdisplay.php?f=22 gucken :)

Seite 1 von 1