ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / XPortal Diskussion / Neue Version


Seite 1 von 1

Apfelkorn schrieb am 13.09.2001 um 20:51 Uhr

Das hier wird wohl die erste Version des Portals sein, wo das Rahmenprogramm nun auch fast fertig ist. Bekannte Bugs und todos sind:
- Bei Stylesheets von Modulen werden noch keine Farben eingesetzt (soll aber)
- Template-Klasse setzt automatisch Farben ein (soll nur auf aufforderung)
- Kein Admin-Center und Installationsscript für neue Module
- Kein Installationsscript für Portal-Installation
- Keine Funktionen für Passwortvergleich (verschlüsselung mit md5())
- Keine speziellen Funktionen für table_access
- Keine Dokumentation
- Keine Alternativversion für .php3 ( wird wohl auch nicht kommen, weil bestimmte Befehle (wie in_array() ) nur in php4 möglich sind :( )
- Keine Versionsnummer (absichtlich :) )

http://orf.hl.gamigo.de/others/portal.zip

Andy schrieb am 15.09.2001 um 23:08 Uhr

Folgender Fehler im PHPMyAdmin

MySQL said: You have an error in your SQL syntax near '2', 'mono', '#000000', '#CCCCCC', '#FFFFFF', '#FFFFFF', '#FFFFFF', '#CCCCCC', '#' at line 1

beim parsen.... ich habs jedoch manuell gemacht...

Apfelkorn schrieb am 16.09.2001 um 11:55 Uhr

hm... kann ich nichts für, ich werds dann anders machen...
danke!

Seite 1 von 1