ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / XPortal Diskussion / Status: Normal


Seite 1 von 1

Apfelkorn schrieb am 05.07.2004 um 23:28 Uhr

Nunja, wie viele sicher mitbekommen haben hat sich jetzt fast 2 Jahre nichts mehr an der Entwicklung des pxPortals getan, was ich zumindest auf meine Zeit in der gymnasialen Oberstufe und den damit verbundenen Zeitverlust und einen allgemeinen Lustverlust an PHP-/Webprogrammierung zurückführe. Jetzt hab ich zwar mein Abitur und will mich im Herbst an einem Informatikstudium in Passau versuchen, aber dennoch fehlt mir der Spaß, weiter am pxPortal zu spielen. Offensichtlich hat auch der Irgendjemand ("Christian Weimann") sich entschlossen, das pxPortal in eigene Hände zu nehmen und über Sourceforge versucht, das Ganze an sich zu reissen. Da es mir nicht soviel Spaß macht, irgendwo ein Projekt zu sehen, wo irgendwo mein Name steht, mit dem ich aber nichts mehr zu tun habe, habe ich das Sourceforgeprojekt gelöscht und den Namen xportal wieder freigegeben. Das hatte auch Umstandsloser laufen können, aber wenn mich niemand fragt, kann ich auch nicht helfen. Selbst schuld. Irgendwo glaube ich auch noch Reste vom pxPortal rumfliegen. Diese kann jeder haben, der mit den meinen Lizenzvereinbarungen entnommen der "GNU's not Unix" General Public License einverstanden ist. Eine Mail an mich (cc_snethlage@gmx.de) reicht. Ich denke, da die Diskussionen um das pxPortal eingeschlafen sind kann auch dieses Subforum in absehbarer Zeit für immer geschlossen werden.

Fanta schrieb am 06.07.2004 um 19:46 Uhr

OMG!
Da wartet man gespannt und dann das ._.

Seite 1 von 1