ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / XPortal Diskussion / Wer hat Lust... (inkl. Snapshot)


<< vorherige Seite – Seite 2 von 2

haggy schrieb am 16.07.2002 um 13:07 Uhr

Also ich waere im moment zumindest noch gewillt das bei Sourceforge einzurichten, aber das Problem mit dem Admin wuerde bleiben :(

ICQ: 4977511

Jonas schrieb am 16.07.2002 um 15:24 Uhr

öhm... hm, wenn sich soviele anbieten...
egal, apfel, richte das ein, dun entscheid dann einfach, wers machen soll, ich hab mich jetzt einigermaßen reingefuchst ;)

dp schrieb am 16.07.2002 um 15:46 Uhr

also für cvs bei sourceforge gibts nen kurzes, einfaches howto mit dem ihr wincvs für euer projekt in 10 min am laufen habt:

http://denissov.com/howto/WinCVS_SourceForge.htm

Superhausi schrieb am 16.07.2002 um 15:55 Uhr

Ich hab auch mal ein Tutorial zu irgendwas mit dem CVS-Zeugs für die Arbeit geschrieben. Keine Ahnung mehr, was es war, war aber glaub ich hier.

Apfelkorn schrieb am 16.07.2002 um 17:34 Uhr

[/s] @Superhausi: Its not a bug, its a feature *g*

naja, gut, ich werd mich dann halt mal selber ans xportal ranmachen bei sourceforge

Lamer-Exterminator schrieb am 16.07.2002 um 20:24 Uhr

75 EUR für WinXP? Da erzähl ich lieber gar nicht, daß ich an meiner Uni jedes MS-Betriebssystem, alle Entwicklungsumgebungen und Server-Produkte im Rahmen der MSDNAA umsonst bekomme, oder? ;)

Jonas schrieb am 16.07.2002 um 21:02 Uhr

wenn du dich mal per icq meldest, können wir das ruhig besprechen ;)

Apfelkorn schrieb am 18.07.2002 um 21:16 Uhr

[/s]also ich hab jetzt erstmal das projekt angemeldet und es ist angenommen worden, jetzt muss ich nur noch das admincenter fertig machen und ich uppe das ganze.

<< vorherige Seite – Seite 2 von 2