ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / XPortal Diskussion / X PORTAL?


Seite 1 von 1

Apfelkorn schrieb am 10.12.2001 um 11:00 Uhr

ein portal, ähnlich wie PHPNuke

Gabana schrieb am 11.12.2001 um 01:33 Uhr

mich würde ja schon mal interessieren, wie das portal aussieht.. auch wenn nur beta ist. so viel zu lesen und nix zu sehen ... ;)

Gabana schrieb am 11.12.2001 um 01:36 Uhr

upps hab den link gefunden ....
nur sehen konnte ich nicht viel ausser ..

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /web/sites/258/jonasd/www.jonasd.f2s.com/portal/index.php on line 6

Fatal error: Failed opening required 'include/class_.if.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /web/sites/258/jonasd/www.jonasd.f2s.com/portal/index.php on line 6



ich schiebe es mal auf f2s da hatte ich mein Forum bis vor kurzem..
ich kenn da genug Probleme mit dem Provider. (Ausfälle etc...)

Jonas schrieb am 11.12.2001 um 13:52 Uhr

nö, musst www.jonasd.f2s.com/portal2 nehmen, die erste vers hab ich mir zerschossen ;)

Gabana schrieb am 11.12.2001 um 16:40 Uhr

Danke,

sieht ja schon mal nicht schlecht aus, ich bin mal gespannt wenn ich dann mal ein Board sehen, das auf dem Portal läuft, um den vollen Funktionsinhalt zu betrachten.. aber sonst respekt..

Jonas schrieb am 11.12.2001 um 16:48 Uhr

naja, ma schaun, ich bastel mir da grad was zusammen, allerdings ist das mit dem als modul ins portal integrieren doch schwerer als ihc dachte :\

Apfelkorn schrieb am 12.12.2001 um 20:10 Uhr

wenns nicht reicht, kannst du ja mir bescheid geben und ich denke darüber nach, ob ich das direkt im rahmencode unterbringe... muss aber wirklich allgemein sein :)

als board werd ich vielleicht das thwboard soweit umscripten, dass man das als boardportal verwenden kann, muss ich aber noch bei dp betteln und im moment hab ich sowieso wenig Zeit wegen schulstress und arbeit an orf, aber zuallererst muss ich ja mal das benutzersystem programmieren, damit die funktionen besser funktionieren

Jonas schrieb am 12.12.2001 um 20:40 Uhr

schön gesagt, damit die funktionen besser funktionieren :D:D:D
wie schon per icq, ich bin irgendwie daran gescheitert das zeugs zu integrieren, mein announcement-hack steht hier irgendwo im xportal forum, und merh wird von mir in dieser richtung net kommen, da ich mich jetzt erstmal auf meine normale site und leider auch die schule konzentrieren muss :(
außerdem will ich inner 11ten ja net abschmieren, nur weil ich das erste halbe jahr in canada bin, deshalb sollte ich jetzt schonmal vorarbeiten :D
@apfel: erzähl mir ma wat über K. ;)

Apfelkorn schrieb am 13.12.2001 um 20:53 Uhr

in Kanada ist es ein wenig kühl :)
großstadtszenen in großen hollywoodfilmen werden zum großen teil auch in toronto gedreht.
Das Oktoberfest gibt es auch in Kitchener/Waterloo, und ist das zweitgrößte der Welt (und trotzdem nicht sehr groß)
Das Gerücht von den vielen Holzfällern stimmt nicht.
Und es stimmt: Es gibt mehr Kühe als Menschen in Kanada.
In Kanada gibt es nur 30 millionen menschen auf einer fläche etwa 20xDeutschland schätze ich.
Wenn du in Kanada bist, gib damit an, dass du weißt, dass die Kanadier das "White House" bereits einmal abgefackelt haben (stimmt echt)
Wenn du in den Schulen die Generalclasses wählst, kannst du zu 90% im Unterricht schlafen, nur in Communicationstech solltest du aufpassen, das is Interessant

Reicht das?

Jonas schrieb am 14.12.2001 um 16:43 Uhr

krass :D

yo, des reicht erstma, gehe auch erst nächsten august, wenn ich angenommen werde *hoff* und dann für 4 month richtung Montreal/Quebec.
dat mit den kühen is ja schon offiziell, aber dass die das white house ma abgefackelt haben... einfach nur *goil* ;)

yozek schrieb am 14.12.2001 um 19:13 Uhr

Ich will ja hier keine dummen fragen stellen, aber wo finde ich denn nun das Portal? Auf den Seiten von apfelsoft finde ich leider nix. Kann mir jemand helfen?

Jonas schrieb am 14.12.2001 um 20:42 Uhr

in den announcements steht n link

yozek schrieb am 14.12.2001 um 20:47 Uhr

lol

ich bnn doch net bloed.. habe schon da geguckt, aber die Seite ist 403
also.. hat jemand sonst noch ne idee???

Jonas schrieb am 14.12.2001 um 20:58 Uhr

ne idee net, aber ne adresse:

hab die vers 0.91b mal gemirrored:

http://www.sebus.de/xportal-091b.zip

@apfel: sieh ma zu, dass deine site wieder on ist!!! zumindest die downloads ;)

yozek schrieb am 14.12.2001 um 21:20 Uhr

Super, schade dass du keine Idee hast, aber naja...
Die Adresse macht es auch ;)
Vielen Dank, dann gucken wir mal was das Teil so hat ;)

Apfelkorn schrieb am 15.12.2001 um 11:39 Uhr

argh... son scheis server... kreisch!

Apfelkorn schrieb am 15.12.2001 um 11:52 Uhr

sodele, alles gefixt: Download ab jetzt von
http://www.apfelsoft.de.vu/products

Jonas schrieb am 15.12.2001 um 13:51 Uhr

nimm die fragezeichen hinter meinem namen weg und schreib n einfaches "Dorn" dahinter ;)

Apfelkorn schrieb am 15.12.2001 um 16:42 Uhr

oki ;)

Seite 1 von 1