ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / ??? Hake mit Forum ???


Seite 1 von 1

Arthur schrieb am 13.07.2005 um 12:45 Uhr

bla, bla, bla...
Würg so viele Hacks!!!

Da bin ich alls neuling ja eine ganz Jahr mit beschäftigt um auf eurem Stand zu kommen!!!

Daher ergibt sich meine Frage:
"Ob es nicht schon ein fertig geHacktes Bord gibt???"
Was ich mir aneignen kann, damit ich das gröbste schon geschaft habe.

Ich weiß!!! "Ohne fleiß kein Preis!!!"

Aber kuckt euch mal die Menge an Hack´s an!!!
Und dann noch alls NEULING!!!
Der am anfang pro Hack eine Woche brauch [Wegen geht nicht und falsche Zeile und so]!!!

Bitte hat da nicht jemand einen Rat für meiner einer!!!???

Ps.: Falls ich hier falsch bin, Bitte nicht BÖSE sein!!!

PhoenixDH schrieb am 13.07.2005 um 13:29 Uhr

Gibt es, die die jeder im Einsatz hat, aber ich glaube nicht das dir jemand sein Board zur Verfügung stellt,, denn da steckt jede Menge Arbeit drin und jeder hat mal klein angefangen !

Arthur schrieb am 13.07.2005 um 14:36 Uhr

NAja schade!!! Hätte ja sein können!!!
Dann fang ich mal ganz klein an!!!

Trotzdem Danke!!!

Arthur schrieb am 13.07.2005 um 15:03 Uhr

Eine Frage habe ich jetzt doch noch!!!???
Wo muß ich jetzt hin um Hilfe für bestimmte Hack´s zu bekommen???

Hier im THWBord Forum oder in dieses andere Forum??? THBH??? Oder so!!!


Schuldigung hab nicht an die Edit function gedacht!!!

mike068 schrieb am 13.07.2005 um 16:11 Uhr

Die erste Frage ist ja nun mal: Brauchst du überhaupt diese HAcks??? Ich meine das Forum bietet ja die wichtigsten Funktionen, die meisten Hacks sind doch eh nur Spielerei oder Sonderfunktionen....

Die Unterstützung zum Board gibt es hier, für die Hacks im anderen Forum...

Mike

hevtig schrieb am 14.07.2005 um 00:09 Uhr

Um genau zu sien,

Fragen zum Hack im Thread vom Hack ;)

Vorgehackte Versionen gibt es leider nicht. Jeder hat ja auch seine eigenen Bedürfnisse. Und einen Hack wieder zu entfernen ist evtl schwieriger, als ihn einzupflegen...

Jedenfalls sei dir gesagt, daß ab der Version 2.84 die vorherigen Hacks nicht ohne Änderungen funktionieren. Also achte bitte auf die Version für den Hack.

WEnn du Fragen hast frag, aber du wirst dich selber ein wenig reihängen müssen...
Ich denke, daß kaum einer seine Hacks für eine andere Boardversion ummodeln wird... da ist man meist selbst gefragt

Seite 1 von 1