ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Ich sage Tschüss


Seite 1 von 1

MAGIX schrieb am 19.04.2006 um 13:18 Uhr

Hallo Folks,

lange habe ich überlegt nachdem die Einstellung des THWB bekannt gegeben wurde wie es mit meinem thwb Forum nun weitergeht.

Ich habe mich entschieden und bin auch schon zur kostenpflichtigen Variante des vBulletin gewechselt. Hab es bisher nicht bereut obwohl ich zugeben muss das thwb in Sachen Schnelligkeit füpr mich unschlagbar waren. Leider ist auch hier die Community eingeschlafen was beim vb nicht so ist, aber auch logisch weil es kommerziell ist.

Einige bekannte Gesichter habe ich in der vb Szene ja schon entdecken können :)

Allen anderen, mit denen ich hier mal zu tun hatte, viel Erfolg weiterhin.

PS. Aufgrund des Urteils des OLG HH zur Haftung von Forenbetreibern, könnt ihr euch hier mal in diesem Forum anmelden unabhängig davon welche Forensoftware ihr betreibt, könnte auch euch treffen:

http://www.forenabmahnungen.de/

Also bis denne, war ne geile Zeit mit euch und thwb.

Seite 1 von 1