ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / In Homepage einbinden


Seite 1 von 1

kevink schrieb am 29.08.2005 um 09:50 Uhr

Hallo,

Ich wollte das ganze Board neben meiner HP-Navi einbinden.
D.h. jemand klickt in dem HP-Menü auf "Forum" und rechts wird dann das ganze Board includet.
Soweit In ordnung, aber wenn jemand auf einen Link im Forum klickt, wird ja dann nur noch das Forum angezeigt, aber meine HP-Navi verschwindet.

Wie könnte man das ohne Frames lösen?

gruß kevin

FSI schrieb am 29.08.2005 um 11:28 Uhr

es gibt sicher ne einfachere variante.. aber vielleicht hilft das: portal

und.. bitte nicht umsteigen :D

Schnassel63 schrieb am 29.08.2005 um 12:28 Uhr

Quicklinks ;)

kevink schrieb am 29.08.2005 um 13:06 Uhr

Hi,

@FSI:
Mhh, ich hab halt schon meine page so gemacht, und das ganze umzubauen, naja :)!

@Schnassel63:
hey, gute Idee, genau :)!

Hab grad noch ne andere möglichkeit gefunden:
Und zwar im template verzeichniss gibt es eine frame.html.
In der kann ich nun auch ein menü zusätzlich einfügen :)!

Mach das abe rnun doch über Quicklinks, ist halt einfach :D!

danke leute :)!

gruß kevin

t_man schrieb am 22.05.2006 um 17:25 Uhr

Stehe vor dem gleichem Problem, aber die Quicklinks-Version gefällt mir nicht. die öffnet ja nen Neues Fenster. Nicht genau das was ich mir erwünsche.

Werde ich wohl mal dran basteln müßen.

DiSc schrieb am 15.07.2006 um 14:02 Uhr

Hm.. in Hompage einbinden...
Ich würde die Hompage ins Forum einbinden :)

Lässt sich über die frame.html eigentlich ganz gut machen

Ahh, lieber t_man... Deine derzeitige Version ist aber auch nicht das gelbe vom Ei *g* phbbäh :D

Seite 1 von 1