ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / "konkurenz" Forum Daten übernehmen??


Seite 1 von 1

Joachimoe schrieb am 18.04.2005 um 21:08 Uhr

Hallo
Ist nur ne Frage und ich trau mich kaum die zu stellen aber gibt es "bessere" Foren mit mehr zusätzlichem "Zeug" usw.
Bin ja hier zufrieden aber das ThWboard wirkt manchmal etwas "angestaubt" ohhh jetzt reichts glaube ich, bitte nicht hauen...
ach ja was ist mit den ganzen Posts kann mann die übernehmen?

Gruß Joachim

sb|Max schrieb am 18.04.2005 um 21:17 Uhr

Besser ist immer eine Sache der Betrachtungsweise, ich denke in einigen Aspekten ist das THWB fast unschlagbar, wenn du z.B. an die Geschwindigkeit denkst!

MfG Max

Zweeper schrieb am 18.04.2005 um 23:51 Uhr

es gibt verschiedene Systeme mit vieeel mehr Features.
Ist immer ansichtssache.

Ich wollte schon oft wechseln aber das schlichte Design und der Speed hat mich dann doch immer wieder überzeugt.

Es gibt Converter um die Daten des Thwboards in ein anderes zu übertragen aber diese klappen nicht immer. Kenn mich da aber nicht so gut aus.

Luki schrieb am 19.04.2005 um 02:14 Uhr

das Forum ist ziemlich schlank und hat nur die nötigesten Features...
die man allerdings leicht aufrüsten kann siehe hacks.slware.com

Seite 1 von 1