ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / phpOpenchat & thwb Integration


Seite 1 von 1

MAGIX schrieb am 09.07.2004 um 20:53 Uhr

Von meinen Freunden, den Entwicklern des phpOpenchat's, wurde auf meine Nachfrage hin eine Schnittstelle zum thwb erstellt. Somit ist es natlos möglich von einem thwb in den Chat und zurück zu kommen. Die Anmeldung des thwb wird übergeben.
Wer sich überzeugen möchte bitte schön

http://www.dein-big-chat.de/thwb/

(solltet euch mal reggen und auf den Chat gehen)

Die POC Software etc. findet ihr hier http://www.phpopenchat.de/

MrNase schrieb am 09.07.2004 um 20:55 Uhr

Ja nett. Und?

MAGIX schrieb am 09.07.2004 um 20:56 Uhr

wie und ? ist doch gut besonders für Leute die nicht unbedingt auf ein IRC setzen.

theDon schrieb am 11.07.2004 um 17:09 Uhr

wir wärs mal mit einem link oder so etwas?

ich persönlich bevorzuge irc, aber gut, dass muss man selber wissen.

Zweeper schrieb am 11.07.2004 um 21:27 Uhr

ja echt super sache. Bitte schreib da mal schnell ne Anleitung wie ich den ins thwb reinbekomme :)

Buggyboy schrieb am 23.07.2004 um 20:46 Uhr

Hi!

Und wo findet man jetzt den Download für die Version fürs THWB?
Und ist da ne Install Anleitung bei?

Bis denne...
Peter

Zweeper schrieb am 26.05.2005 um 14:35 Uhr

gibts inzwischen eigentlich irgendeinen anständigen Chat für das THWB der open source ist?

Hab den alten IRC Chat aber mit dem gibts nur Probleme...

Seite 1 von 1