ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Spambeiträge durch Gäste


Seite 1 von 1

Carsitsch schrieb am 07.04.2007 um 10:10 Uhr

Obwohl Gäste bei uns im Forum keine Rechte haben neue Themen zu eröffnen, habe ich immer wieder neue Spamthemen durch nicht registrierte User. Wie kann das sein und was kann ich dagegen machen??

(Die von Narodnaja in einem anderen Thread angesprochenen Massnahmen habe ich schon installiert)

Carsitsch schrieb am 27.04.2007 um 10:22 Uhr

Ich habe das Problem immer noch, wäre also auch immer noch an einer Antwort interessiert. ;)

Tobi schrieb am 27.04.2007 um 12:14 Uhr

Sollte eigentlich nicht möglich sein, wenn nur registrierte posten können. Überprüfe nochmal alle Einstellungen.

Carsitsch schrieb am 05.05.2007 um 16:15 Uhr

Hi Tobi,

ich denke auch, dass es nicht sein kann, habe die Einstellungen trotzdem nochmal geprüft: "Create new threads" steht für Gäste auf "N", sollte also wirklich nicht möglich sein. Trotzdem haben wir regelmässig neue Spamthemen von nicht registrierten Usern ... Und das nervt!!!

Ich wäre wirklich sehr interessiert zu wissen, was ich dagegen machen kann!

Seite 1 von 1