ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Thwboard, die Dokumentation


Seite 1 von 1

MrNase schrieb am 05.01.2004 um 14:13 Uhr

Hey Leute :)

Da es ja wieder aufwärts geht sollte man an einer vernünftigen Dokumentation arbeiten.

Wer von euch hätte Interesse daran mitzuwirken? Wichtig ist erstmal, dass geklärt wird was genau in diese Doku muss.

Danach kann man sich überlegen, wer welches Thema übernimmt.


Die existierende Doku ist in seiner momentanen Form nicht für Anfänger geeignet da (laut der Seite) nur "erfahrene ThWboard Benutzer" erwünscht sind und nach meiner Auffassung kann ein Benutzer der selber nicht sehr erfahren ist eine Problemlösung besser erklären als jemand für den schon alles klar ist.

theDon schrieb am 05.01.2004 um 14:23 Uhr

ich glaube, mit den erfahrenen benutzern sind leute gemeint, die an der doku was ändern wollen ;)

Lars007 schrieb am 05.01.2004 um 17:43 Uhr

Ich würde dran mitarbeiten, besonders an einer Überarbeitung der detaillierten Installation auf all-inkl.com-Accounts.

Und vielleicht noch 'ne grundsätzliche Anleitung zu Hacks so a la
1. FTP öffnen
2. Datei runterziehen
3. Datei bearbeiten
4. Datei hochziehen

Oder 'ne Anleitung für Funktionen im ACP wie bannen, aufräumen, etc.

Wie gesagt, ich mach so ziemlich alles.

Lars

MAGIX schrieb am 05.01.2004 um 23:05 Uhr

na dann fang an :)

Bitte als pdf mit Screenies :)

PureDoze schrieb am 25.04.2005 um 09:08 Uhr

Hi,
in der Dokumentation zur Installation des thwboards ist ein kleiner Fehler:

Der Link "aktuelle Version" verweist auf "download.php" und somit ins Leere ;)

Sollte glaube ich downloads.php sein

http://www.thwboard.de/documentation.php?action=view&doctopicid=1

Gruss Doze

FSI schrieb am 25.04.2005 um 12:35 Uhr

bin mit dabei. hoffe, mr. nase hat meine icq-msg bekommen?!

Seite 1 von 1