ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / 2 weitere kleine fragen, AVATARE


Seite 1 von 1

Mindphreaker schrieb am 14.07.2004 um 00:00 Uhr

hi,
ich hab da noch zwei frage bezüglich avatare.
3.) und zwar habe ich mein forum installiert und bei avatar settings die option "both" (1 - Only pre-installed avatars AND 2 - Only user-defined avatars) ausgewählt. allerdings kann ich im "profile-edit" keine avatare hochladen. jetzt ist meine frage wie oder wo ich das umstellen kann, dass man eigene avatare hochladen kann?

2.) ist es möglich die avatare irgenwo anders als auf dem localem server zu speichern (externer server)?
danke schonmal,
mfg Mindphreaker

Bluetooth schrieb am 14.07.2004 um 08:20 Uhr

1. Avatare hochladen ist nicht möglich, der User kann aber eine gültige http-URL angeben.
Damit ist auch Frage 2 beantwortet, für pre-installed avatars ist dies allerdings nicht möglich.

Wenn Avatare hochgeladen werden können soll, dann bitte auf http://hacks.slware.com informieren, obs nen Hack dafür gibt.

PhoenixDH schrieb am 26.07.2004 um 10:08 Uhr

Gibt es, einfach Suche benutzen, dann wirst du was dazu finden.

Seite 1 von 1