ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Achtung! An Admins!


Seite 1 von 1

Xantian schrieb am 23.03.2004 um 13:37 Uhr

http://www.mygfxworld.de/web/index.php?site=portfolio&cat=PHPModule&portfolioid=2#

Ziht euch das mal rein!

Ich bin mir zu 99% sicher dass quellcode von euch ist! und er möchte es in zukunft verkaufen!?

MrNase schrieb am 23.03.2004 um 13:42 Uhr

Danke, wir werden der Sache nachgehen.

Bitte habt dafür Verständis, dass alles weitere im internen Kreis passiert.

Sollte es sich um ein Diebstahl handeln und davon kann (muss man aber nicht) ausgehen werden wir die Sache klären.

nox_ schrieb am 23.03.2004 um 15:24 Uhr

Soso, zu 99% sicher sagst du?
Das ich nicht lache. Wie kann man sich einer sache so sicher sein ohne auch nur einmal eine lauffähige Version des Boards gesehen zu haben? - Ich finde das das eine unheimliche Frechheit ist.
Man, man, man.

Also in meinem Board befindet sich kein (nicht ein einzieger) Codeschnipsel aus dem THWB.
Ich rippe nicht und schon garnicht wenn es um sachen geht an denen Freunde & Bekannte von mir mitarbeiten.
Und nebenbei, die einziege ähnlichkeit bei den beiden Boards ist das Layout und das auch nur weil ich jahrelang auf thewall.de unterwegs bin/war und dadurch geschädigt bin.
Ich hatte damals schon hp bescheid gesagt dass, das Layout von meinem Board nur Temporär (und vor allem schnell zusammengeschustert) ist.
Notfalls fragt halt bei theDon,Morpheus oder dp nach, aber ich werde hier ganz sicher nicht irgendwelche Quellcodes offenlegen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian 'nox' Ruppelt

Der DJ schrieb am 23.03.2004 um 15:55 Uhr

Und warum regst du dich dann so auf??? Unglaublich...

nox_ schrieb am 23.03.2004 um 16:02 Uhr

Weil ich es nicht leiden kann wenn man mich als Ripper hinstellt ohne auch nur halbwegs Ahnung zu haben was abläuft.

*edit
Evtl. geht dich das garnichts an!?

Morpheus schrieb am 23.03.2004 um 16:07 Uhr

Das Board ist nicht gerippt.

bei weiteren Fragen mich kontaktieren und lasst mir blos den nox in Ruhe.
weitere Kommentare sind überflüssig.


Anm. von ttt: nox hat mir Einblick in den Sourcecode angeboten und es ist wirklich keine Gemeinsamkeit feststellbar. Der Vorwurf ist also haltlos und die Sache damit erledigt.

Seite 1 von 1