ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / admi n-menü in deutsch


Seite 1 von 1

bigdir schrieb am 12.11.2004 um 16:27 Uhr

hallo,

hab mir gerade auch das forum scribt runtergeladen und auf meinem server install. , nur ist mir aufgefallen das das admin-menü auf englisch ist!!!

ist es möglich das auf deutsch umzusstellen???
wenn ja, wie mach ich das???

PhoenixDH schrieb am 12.11.2004 um 16:48 Uhr

Gibts nen Hack auf www.hacks.slware.com !

bigdir schrieb am 12.11.2004 um 16:59 Uhr

hallo

hab da leider nix gefunden *heul*

kannst du mir eventuel einen link angeben!!!

Luki schrieb am 12.11.2004 um 17:18 Uhr

naja der Admincenter wurde auch aktualisiert, ich empfehle und mit dem alten würdest du wohl auf einige Features verzichten...

empfehle dringend den neusten zu verwenden!

bigdir schrieb am 12.11.2004 um 17:23 Uhr

Luki postete
empfehle dringend den neusten zu verwenden!

damit meinst du????

hab doch die neuste forum version!!!!!!!

MrNase schrieb am 12.11.2004 um 17:26 Uhr

War ihm schon klar.. Nur das Admincenter von der Seite wo Phoenix dir gesagt hat ist nicht mehr aktuell :)

PhoenixDH schrieb am 12.11.2004 um 17:27 Uhr

Welche Funktionen haben sich geändert im Admincenter von 2.84 zu 2.85 ?

bigdir schrieb am 12.11.2004 um 17:32 Uhr

sorry ich komm jetzt nicht mit!

also die seite ist nicht mehr aktuell, also gibts da keien admincenter
auf deutsch ???

MrNase schrieb am 12.11.2004 um 18:21 Uhr

Doch gibt es.. Das Admincenter dort ist aber in altes und wenn du das neuste ThWboard einsetzt dann solltest du das veralterte Admincenter nicht nehmen da es so zu Fehlern kommen kann bzw. zu Einschränkungen was die Features angeht.

bigdir schrieb am 12.11.2004 um 18:24 Uhr

ACHSO ;)

und wann würd eins für die neuste version rauskommen ????

MrNase schrieb am 12.11.2004 um 20:18 Uhr

Wenn jemand eines macht ;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ThWboard noch etwas länger ein englisches Admincenter direkt vom Start her mitliefert.

Luki schrieb am 12.11.2004 um 22:00 Uhr

das Release DENKE ICH erscheint in der nächsten Woche!!

die alte 2.84 ist leider sehr verbuggt und nicht zu empfehlen...

ansonsten ist es gut möglich das demnächst jemand den Admincenter übersetzt :)

katzbalger schrieb am 16.11.2004 um 11:24 Uhr

wenn ich mein 2.84 auf ein 2.85 board umrüste, kann ich dann meine ganzen Beiträge behalten?

bigdir schrieb am 16.11.2004 um 11:40 Uhr

ja sicher!!

warum sollten dich auch verloren gehen ;)

katzbalger schrieb am 17.11.2004 um 12:42 Uhr

Muss ich da irgend was beachten, oder einfach das neue Forum drauf machen, und das alte vorher plätten?

wo bekomme ich die neueste Version her?

MrNase schrieb am 17.11.2004 um 15:18 Uhr

Wurde mehrmals hier besprochen.. Ich denke mit der Suchfunktion findest du schnell ein paar überaus interessante Themen die dir hilfreich sein werden :)

Die neue Version findest du unter (oh Wunder) -> http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=6247 :)

Seite 1 von 1