ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / evtl. Projektübernahme?


Seite 1 von 1

eQuin schrieb am 13.10.2004 um 23:12 Uhr

Also, ich will mich kurz fassen, ich programmiere schon ziemlich lange, bin 16 Jahre alt und Schlüer :)
Ich habe schon einige große sachen gecodet wie z.b. ein Browsergame

Also, ich finde die Forensoftware gut und finde aber, das sie irgendwie TOT ist also nichts mehr dafür getan wird!

Bestände viell. Interesse das Projekt abzugeben?

sb|Max schrieb am 15.10.2004 um 13:26 Uhr

Wohl eher nicht:

http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=6020&pagenum=2

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 15.10.2004 um 14:18 Uhr

nein sie tragen es lieber selbst zu grabe ;)

theDon schrieb am 15.10.2004 um 15:14 Uhr

mal ganz davon abgesehen hast du _absolut nichts_ aufgeführt, was dich irgendwie dazu qualifizieren würde, das weiterzuführen.

wie wäre es mal mit einem link zu deinem browsergame? sourcecode?

mal ganz davon abgesehen könnte man ja auch einfach auf die idee kommen und source `contributen'. mit sicherheit wirst du jedenfalls einfach auf einen schlag das gesamte projekt in die hände bekommen, ohne dich vorher in irgendeiner weise zu bestätigen.

eQuin schrieb am 15.10.2004 um 18:57 Uhr

link zum browsergame:
http://www.battle-age.de

hmm mich qualifiziert, das ich schon viel gecodet habe, alles gerne und kostenlos mache und es mein hobby is!

wenn ich nen projekt mache, würde ich gerne alle zeit versuchen in das coden zu investieren und keine halben sachen machen

dp303 schrieb am 15.10.2004 um 20:44 Uhr

wenn du lust hast kannst du dich programmiertechnisch auf www.needforspeed-underground.de auslassen!

forum sollte bleiben was du drumherum baust ist mir egal!

melde dich wenn du lust hast

Luki schrieb am 15.10.2004 um 21:16 Uhr

Ich bin mir sicher das das mit dem THWB vorwärts geht...

auf jeden Fall sind Hack Coder und Forenweiterenwickler immer herzlich willkommen...

mal sehen, was in den nächsten Wochen passiert...

MrNase schrieb am 15.10.2004 um 22:56 Uhr

Hui, ich mag diese Art von Diskussionen.. Leider ist es momentan noch nicht an der Zeit weitere Informationen zu verbreiten, sodass man das Argument wir würden uns selber "zu Grabe tragen" nicht wiederlegen kann. Du kannst aber ganz dem Don und dem Lukas vertrauen.. Es wird schon weitergehen und wenn du Lust hast kannst du dich aktiv beteiligen.

eQuin schrieb am 16.10.2004 um 02:07 Uhr

dp303 postete
wenn du lust hast kannst du dich programmiertechnisch auf www.needforspeed-underground.de auslassen!

forum sollte bleiben was du drumherum baust ist mir egal!

melde dich wenn du lust hast

wie meinst du, dass ich mich dort auslassen kann?

dp303 schrieb am 16.10.2004 um 16:08 Uhr

du bekommst die domain und den webspace auf meinem server und kannst dich an dem projekt austoben wenn du lust hast!

habe die domain aber keine zeit mich drum zu kümmern

Seite 1 von 1