ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Geschafft !!! Ubb 6.2x -> thw


Seite 1 von 1

MAGIX schrieb am 03.02.2003 um 13:04 Uhr

JAAAAA

es hat funktioniert, wenn auch über Umwege aber ich habe mein UBB mit
944 Threads | 18531 Posts nach thw portieren können. Wenn Interesse besteht werde ich das mal ausführlich dokumentieren, wenn es hier auch noch geplagte UBB User gibt :)

MrNase schrieb am 03.02.2003 um 14:15 Uhr

wow! super Arbeit! Wirst du ihn public machen oder nur auf Anfrage?

MAGIX schrieb am 03.02.2003 um 14:20 Uhr

Hab versprochen wenn gewünscht public. Mit allen Einstellungen etc.

tabur schrieb am 14.01.2005 um 14:50 Uhr

Hallo Magix,

ich gehöre noch mit einem Forum zu den geplagten UBB-Usern (habe V 6.2.1) und bin daher interessiert, wie ich das umstellen kann auf THW.

Wäre sehr nett, wenn du mir sagst, wie man das macht.

Grüße + Dank
tabur

MrNase schrieb am 14.01.2005 um 14:54 Uhr

Das Thema ist fast 2 Jahre alt :rolleyes:

Rechne nicht damit, dass MAGIX hier so schnell vorbeischaut und das Thema liest. Schick ihm eine Privatnachricht als eMail und hoff' das er seine eMail-Adresse noch nicht geändert hat :)

tabur schrieb am 14.01.2005 um 15:06 Uhr

Danke für den Hinweis, habe es über die Suche gefunden und nicht drauf geachtet, wie alt es ist, zumal ich dachte, Magix wäre hier noch sehr aktiv. Sorry, falls ich Unfrieden gestiftet habe mit dem Hochholen dieses alten Themas, war nicht meine Absicht!

Gruß + Dank
tabur

MrNase schrieb am 14.01.2005 um 15:20 Uhr

Ist ja kein Problem, wollte dir nur den netten Hinweis geben, dass eine PN als eMail mehr Erfolg haben könnte :)

hevtig schrieb am 14.01.2005 um 22:09 Uhr

genau, und dazu ist die Suche ja da ;)

Seite 1 von 1