ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Serverskript


Seite 1 von 1

TobleTopsen schrieb am 20.11.2004 um 21:38 Uhr

Hi

Wollte mal abchecken ob es dazu ein serverskript gibt.

mfg Tobi

MrNase schrieb am 20.11.2004 um 22:15 Uhr

Nochmal die Frage bitte..

bdominik schrieb am 20.11.2004 um 22:51 Uhr

[glaskugel]
vermutlich sucht er ein Script, mit dem er so ein Forenhosting machen kann, so alle Rapidforum oder wie das heißt
[/glaskugel]

S.T. schrieb am 21.11.2004 um 12:22 Uhr

so wie
www.12boards.de

würde mich auch interessieren
:D

für www.mythw.de
könnte ja auch thwboard hosting werden ^^ :D

Lars007 schrieb am 03.12.2004 um 15:43 Uhr

gibt es, jedoch wird es vom Entwickler nicht herausgegeben

bdominik schrieb am 03.12.2004 um 15:44 Uhr

versteh ich auch, er würde sich ja damit eine Konkurenz schaffen, besonders wenn derjenige Geld damit verdient.

MicrosVipe schrieb am 03.12.2004 um 22:05 Uhr

bdominik postete
versteh ich auch, er würde sich ja damit eine Konkurenz schaffen, besonders wenn derjenige Geld damit verdient.

Soll Er doch Geld damit verdienen, wenn er im Gegenzug Lizenzgebür dafür bezahlt.... wäre nähmlich auch an diesem Script interessiert und bereit dafür etwas zu bezahlen.... bevor ich mich da reinknie und es selber schreiben muß...

MrNase schrieb am 04.12.2004 um 16:24 Uhr

Ich kann immer Geld gebrauchen und werd mich dann mal ransetzen damit ich da was ordentliches hinbekomme.. Kann nicht viel versprechen aber ich denke ein einfaches System sollte schnell gemacht werden. Schick mir mal ne Privatnachricht mit deinen Ideen und einem Hinweis wieviel zu bezahlen würdest und wir bleiben in Kontakt :)

edit: Achso, erwartet keine Glanzleistung in 2 Tagen.. Durch meinen Kreislaufzusammenbruch und den Folgen bin ich nicht mehr allzu aktiv :(

Scrratch schrieb am 10.12.2004 um 15:28 Uhr

die idee is schon so alt das sie nen Bart hat... zum ersten male hab ich sie in der 2.81 version angesprochen und da wollte das Näschen es noch kostenlos machen, nich nur er sondern auch andere Entwickler, heute für Kohle - interessant^^

langsam finde ich das gealber hier echt mal kacke... wenn was vorangeht gehts in die falsche richtung und sachen die fehlen passieren in 20 jahrn...


@nase... wenn du sagst du machst etwas und dazu das es kostenlos is dann machs auch einfach, stells online un jud.. dieses rumgedaller sollte man ab nem gewissen alter ma lassen....


*sauer guck*

MrNase schrieb am 10.12.2004 um 15:57 Uhr

Wenn du deine Meinung unbedingt weitergeben möchtest, dann schreib es irgendwo an eine Wand.. Mich interessiert deine Einstellung zu diesen Dingen nicht.

Ich habe keine Lust mein Handeln zu begründen, schon garnicht wenn ich das Gefühl habe, dass mir jemand versucht ans Bein zu pinkeln.

Ich bitte dich, dir mal meinen Beitrag Nummer 22 durchzulesen. Das Thema solltest du finden. Die Entwicklung des ThWboards und meine Freizeit sind 2 verschiedene Dinge. Wenn ich beschliesse meine Freizeit zu opfern um ein bissl Geld zu verdienen hat es nichts (ich kann das Wort nur wiederholen) NICHTS mit der Entwicklung des ThWboards zutun.

Ein solches System ist, von offizieller Seite, undenkbar. Daran hat sich nichts geändert und wird sich so schnell nichts ändern da wir unsere Pläne noch nicht durch haben. Die Verwirklichung der Pläne (2.85) macht aber nun wirklich keinen Spass wenn ich mir solche Beiträge durchlesen muss >:(

bdominik schrieb am 10.12.2004 um 15:59 Uhr

finde Nases Einstellung voll OK, wiso sollte er, wenn er sich Arbeit macht (und mit dem Hack würde er sich nicht zu wenig machen), dann kann er sich ruhig auch dafür bezahlen lassen. Wenn du damit ein problem hast, dann machste es entweder selber oder du lässt es!

Scrratch schrieb am 10.12.2004 um 23:53 Uhr

ich hab auch nix gefordert sondern das war lediglich ma ne feststellung und die aussage mit der 2.85 gibts auch shcon seit version x...

ums ma kurz un knapp zu sagen: dieses Board besteht mittlerweile nur noch aus Kindern die hier und da mal was rumsabbeln aber im endeffekt gehts eher ins negative, aber da ich diese diskussionen nich wieder auffrischen will lassen wir das ganze lieber...

ich für meinen Teil werde mir demnächst auch ma nen Board zulegen wo wirklich was passiert und wo nen team auch als Team arbeitet, auch wenn das jetzt keinen schwanz interessiert, ich konnts wenigstens ma sagen und hab das gute gewissen die wahrheit gesagt zu haben, das is echt ma nen affentanz leute - werdet erwachsen...

PS Nase: ich spreche dich nicht als "Entwickler" sondern als jemand an der sich mal für die Communitie gemeldet hat, dein Status is mir ziemlich jacke...

versucht einfach ma euch in euren endlosen Versprechungen zu zügeln und gebt Kommentare zu Sachen ab die ihr auch durchzieht, dann hat keiner nen Problem un dann muss auch keiner rummotzen...

ach und bd... es geht hier nich um Kohle oder nich sondern um die Sache ansich.. damals haben mindestens 4 Leute hier rumgeschrien sowas umzusetzen aber das sie abwarten wollten bis zur neuen version, das dauert bis heute an, wenn es um Kohle ging hätte man das auch damals sagen können...

dp303 schrieb am 11.12.2004 um 01:29 Uhr

man man man....
wie man nur an KOSTENLOSEN sachen immer so destruktiv rumnörgeln kann entzieht sich echt meiner vorstellungskraft.

- es wird keiner gezwungen das thwb zu nutzen.
- es wird beim installieren oder sonstwo nirgens versprechungen gemacht wie es oder ob es weitergeht
- manche menschen brauchen eindeutig mehrere versuche bis sie kapieren, dass man mit rumgenörgele und generve sachen selten beschleunigt und oft verlangsamt


wer sich angesprochen fühlt kann ja mal drüber nachdenken, wenn es denn noch funktioniert.....

Scrratch schrieb am 11.12.2004 um 20:19 Uhr

@dp, les doch mal bevor du anfängst rumzunörgeln... mir gehts nur darum was die leute sagen und versprechen... das nich auf irgend nen setup sondern auf sachen die oben beschrieben sin bezogen...

ausserdem isses keineswegs destruktiv sondern äusserst sinnvoll wenn einige ma darüber nachdenken...

Seite 1 von 1