ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / speedtechnisch unschlagbar..


Seite 1 von 1

poster schrieb am 09.01.2005 um 10:02 Uhr

url gelöscht!

wollte mal fragen ob euer board auch in der standartversion fähig ist 25000 member abzuwickeln wo im schnitt 300 online sind und gut 2000 posts pro tag eingehen. kenne da eins welches eure version nutzt, nur glaube ich nicht das euer standartcode das abwickelt, oder doch ?

Scrratch schrieb am 09.01.2005 um 10:24 Uhr

1. sauberer Code
2. keinerlei grafischer schnickschnack wie bei anderen

trotzdem würde ich ma empfehlen den Link zu löschen weil die Seite scheiße und zudem nich erlaubt is soweit ich weiss? :P

Luki schrieb am 09.01.2005 um 14:18 Uhr

jau schafft sie!

beachte: in der Onlineliste werden beim ThWB nur die User der letzten 5 minuten angezeigt... bei allen anderen Foren (etwas unrealistisch) die der letzten 15 min!

bdominik schrieb am 09.01.2005 um 14:23 Uhr

www.pagenstecher.de
6000User, davon zu spitzenzeiten ca. 200Online, ich durchschnitt ca. 100 User online. Basiert auf einem THWB, wenngleich stark verändert.

PhoenixDH schrieb am 09.01.2005 um 14:50 Uhr

Schade, wieder mal zu spät gelesen, jetzt ist der Link weg ! Hätte mich auch interessiert !

Scrratch schrieb am 10.01.2005 um 01:25 Uhr

@Phoenix, war ne Seite zum Thema Filesharing...

Seite 1 von 1