ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Support Forum.....


Seite 1 von 1

Scrratch schrieb am 30.05.2004 um 03:44 Uhr

.... sollte mal geupdated werden - weil hier ständig 30 Gäste Online sind die doch eigentlich garnicht da sind - schon alleine angesichts der Uhrzeit passt das nicht :D

und ausserdem wär die neue Version doch hier garnicht mal so schlecht...


wieso setzt sich also niemand mal ans Update? sagt bloß ihr habt Angst davor?*g*

MrNase schrieb am 30.05.2004 um 19:43 Uhr

Weder noch. Derjenige der es machen könnte schaut nicht mehr vorbei. Diejenigen die es machen wollen können es nicht, da Person A nicht vorbeischaut :)

Scrratch schrieb am 30.05.2004 um 21:58 Uhr

mh dann ruft person A doch mal an das er euch die Zugangsdaten geben soll un sich dann nen ruhigen machen kann :P

Seite 1 von 1