ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / ThW Board für Firmen


Seite 1 von 1

Airwave schrieb am 12.11.2004 um 09:07 Uhr

Hallo,

ich wollte mal kurz fragen, ob das Board für Firmen auch kostenlos ist.
Würde dieses gerne auf unserer Homepage einsetzen. Wir sind nur ein kleiner Heizungs-Betrieb und möchten ein Board gerne als kleines Zusatzfeature um unsere Website zu beleben.

Ist ein Threadposting eigentlich auch ohne Registrierung einstellbar?

Grüße
Airwave

PhoenixDH schrieb am 12.11.2004 um 09:44 Uhr

Zum 1. kann ich dir nichts sagen !

Aber das mit dem Posten für Gäste ist machbar über die Gruppenrichtlinien !

MrNase schrieb am 12.11.2004 um 13:13 Uhr

Ja darfst du/dürft ihr. Jeder darf das ThWboard kostenlos nutzen nur der Verkauf* in Teilen sowie der Verkauf* unter neuem Namen ist gegen die Lizenzbedingungen **.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr als Bonus zu jeder Heizung ein ThWboard ausliefert geht es natürlich in Ordnung ;)

Viel Spass mit dem ThWboard :)


* weitergabe mit Gegenleistung
** GNU GENERAL PUBLIC LICENSE

hevtig schrieb am 12.11.2004 um 22:59 Uhr

MrNase postete
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr als Bonus zu jeder Heizung ein ThWboard ausliefert geht es natürlich in Ordnung ;)

Viel Spass mit dem ThWboard :)

Na das wär ja mal was :D

Ja, viel Spaß mit der Software ;)

Airwave schrieb am 17.11.2004 um 15:37 Uhr

Super,

danke für die Info. Dann werd ich mich demnächst mal ran machen das Board zu installieren... :-)

Grüße
Airwave

Seite 1 von 1