ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Wo bleibt 2.85 ?


Seite 1 von 1

Luki schrieb am 04.03.2005 um 23:11 Uhr

Ja Moooin :)

eine verbotene Frage :D - die hier sicherlich auch nicht so beantwortet wird!
aber da die Sache seit einigen Wochen stagniert...
mal anders gefragt, wo gibts noch Probleme?
wenn wir das lastvisited System haben kanns ja eigentlich los gehen :)


wenn 2.85 da ist und ich Zeit bastel ich mal eine Einbau Anleitung für das MAMBO CMS <- den fehlt nämlich noch ein vernünfiges Forum ;)

Zweeper schrieb am 05.03.2005 um 05:12 Uhr

ouuh, 1. ja wo bleibt sie denn?
und 2., das mit dem MAMBO CMS wär eine überaus geniale Sache, Luki!

Ich hoffe nur dass das ganze in absehbarer Zeit geschieht da ich mich schon so dolle drauf freu =)

theDon schrieb am 05.03.2005 um 23:14 Uhr

sry, die letzten wochen waren quasi stress pur. klausuren, facharbeit, das summiert sich. ab heute gehts wieder weiter. ;)

Zweeper schrieb am 06.03.2005 um 11:04 Uhr

ok, es sei dir vergeben :)

Luki schrieb am 06.03.2005 um 16:34 Uhr

theDon postete
sry, die letzten wochen waren quasi stress pur. klausuren, facharbeit, das summiert sich. ab heute gehts wieder weiter. ;)

stark :) - hatte schon schlimmstes vermutet! ;)
obwohl klausuren etc. schon ziemlich schlimm sind *g*

Seite 1 von 1