ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / [2.84] Problem beim Antworten (reply) und neuer Topic erstellen


Seite 1 von 1

mKeimeier schrieb am 12.03.2004 um 15:42 Uhr

hallo
ich habe ein Problem

Auf einmal kann ich in meinem Forum www.delbruecker.de --> Forum nicht mehr vernünftig posten. Der post wird gesichert, es erscheint allerdings folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web90/html/02forum/inc/header.inc.php:3) in /home/www/web90/html/02forum/reply.php on line 194

Wo liegt das Problem? Bis auf den Header und einige sichere Hacks habe ich nichts verändert. Bitte um schnelle HILFE

DANKE

MrNase schrieb am 12.03.2004 um 20:42 Uhr

Der Fehler liegt in der reply.php. Poste mal den Inhalt der Datei.

bdominik schrieb am 12.03.2004 um 23:32 Uhr

nein der Fehler liegt in der header.inc.php line 3 Da wird irgendwas ausgegeben!

Lars007 schrieb am 13.03.2004 um 11:14 Uhr

diplomatische Lösung: poste doch beide :D - aber bitte in [CODE][/CODE] !

mKeimeier schrieb am 13.03.2004 um 17:17 Uhr

ist egal, ich hab das Problem gelöst.

Das Problem war, ich habe versucht, in die header.inc.php ein eigenes Menü oben einzubauen. Ich hab das ganze jetzt in die frame.html eingebaut and --> it works

MrNase schrieb am 13.03.2004 um 17:22 Uhr

Argh, ok Dominik. Du hattest recht ;)


Wenn du ein Menu einbauen willst oder einen Banner oder oder oder -> immer in die Templates :)


gruß,
dominik

Seite 1 von 1