ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Archivierung der alten Postings???


Seite 1 von 1

Buggyboy schrieb am 09.01.2004 um 16:31 Uhr

Hallo!

Wie kann man alte oder ältere Postings bzw. ganze Threads archivieren?
Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Denn irgendwann wird es in einem gut besuchten Forum einfach zu voll und unübersichtlich.
Da denke ich, kann man doch alte Beiträge einfach auslagern und evtl. einen Link anbieten, damit man sich die alten Sachen dann bei Bedarf doch nochmal ansehen kann.

Vielleicht als einfache textdatei oder soetwas???

Bis denne...
Peter

MAGIX schrieb am 09.01.2004 um 19:16 Uhr

jo ich hab einen Hack in 2.81 der es ermöglicht ne Kathegorie auf und zuzuklappen. Diese Kat hab ich Archiv genannt und verschiebe alle alten Foren da rein. Per Default ist sie ausgeschaltet.

Schau in mein Profil und guggs Dir mal an

MAGIX schrieb am 10.01.2004 um 12:27 Uhr

der verwednete Hack findest Du hier

http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=459&highlight=aufklappen

Seite 1 von 1