ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / avatare ausblenden?


Seite 1 von 1

poster schrieb am 28.02.2004 um 13:38 Uhr

hallo,

im profil kann man ja Signaturen ausblenden, email verstecken usw. ich würde gerne die avatare auf knopfdruck ausblenden ... gibt es schon ein script oder kann mir jemand sagen was ich ändern muss.

vielen, vielen DANK!

Jürgen S. schrieb am 28.02.2004 um 16:52 Uhr

Hallo,
das geht IMHO nur im Admin-Center. AVATAR Einstellung auf 0 setzen
Gruß
Jürgen S.

poster schrieb am 28.02.2004 um 19:49 Uhr

hi,

danke für die aw, aber ich will ja das avatare on sind, nur soll sich der user im profil selbst aussuchen ob er avatare sehen will oder nicht, so wie man auch die signaturen ausstellen kann.

Equalizzer schrieb am 28.02.2004 um 20:26 Uhr

Wäre das nicht ein Hackvorschlag??? *dumm nachfrag*

Irgendwo habe ich sowas jedenfalls schon mal gesehen...

Jürgen S. schrieb am 29.02.2004 um 00:08 Uhr

Hallo, ich hatte hier einen Hack dafür angeboten. Leider funktioniert er noch nicht so, wie ich will. Deshalb ziehe ich ihn erst mal wieder zurück.
Gruß
jürgen S.

poster schrieb am 29.02.2004 um 08:51 Uhr

bitte sende ihn mir oder geb mir nu url, dann versuch ich das duing zum laufen zu bringen - wenns geht bekommst du ihn zurück!!

Jürgen S. schrieb am 29.02.2004 um 10:36 Uhr

Hallo,
hier sind die geänderte Dateien.

Ich hab mich nochmal rangemacht und alles etwas umgeschrieben. Damit wird erreicht, das der "Schalter" AVATAR im Profil nur dann angezeigt wir, wenn der Admin die AVATARE freigibt. Sonst wird es ausgeblendet.

Gruß
jürgen S.

Seite 1 von 1