ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Avater


Seite 1 von 1

luggrian schrieb am 25.01.2004 um 00:34 Uhr

Irgendwie bin ich zu blöd das mit den Avatern hin zubekommen, welche Datei Endung müssen die haben, müssen die genau 64 x 64 sein, oder geht es auch kleiner, oder geb ich dir URL falsch an?

Gruss Peter

Equalizzer schrieb am 25.01.2004 um 08:40 Uhr

Format ist eigentlich egal.
Größe sollte schon sein - habe bei mir aber inzwischen 100x100 freigegeben.
Und dann kannst du die Avatare im Admin-Center importieren - dort musst du sie auch freigeben.
---Basiert auf meinen Erfahrungen mit 2.81---

luggrian schrieb am 28.01.2004 um 20:16 Uhr

Jo, dank dir, hat jetzt alles geklappt, ist ja eigendlich so einfach, wenn man weiß wie, nett das du geantwortet hast!

Meine Seite und Forum findest du auf www.klankrieger.de !!!

Gruss Luggrian

Seite 1 von 1