ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Chat Postings!!!


Seite 1 von 1

Buggyboy schrieb am 12.01.2004 um 06:44 Uhr

Hallo und einen schönen guten Morgen!!!

Mein Board fängt ja jetzt langsam an sich zu füllen und da muß ich leider feststellen, das einige User das Forum mit einem Chat verwechseln.

Also die Chat-Postings werden leider immer mehr und für viele Leute ist es nicht mehr schön in einen Beitrag einzusteigen oder überhaupt noch etwas zu schreiben, da es schnell zu unübersichtlich wird durch diese Chat-Poster.

Ich habe schon einige User darauf hingewiesen, sich etwas zurückzuhalten, aber das klappt nur bedingt.

Wie regelt Ihr das so im allgemeinen oder ist es Euch egal???
Kann man da irgendwas einbauen oder muß man da leider mit leben?

Mit verspielten Grüßen
Peter

Bluetooth schrieb am 12.01.2004 um 08:35 Uhr

Regelungsmöglichkeiten:
- Post-Mindestlänge heraufsetzen (nur u.U.)
- Flood-Time-Limit heraufsetzen

-> Ermahnung -> Timed-Ban -> Permanent-Ban

MAGIX schrieb am 12.01.2004 um 10:11 Uhr

Andererseits kannst Du auch einen irc Chat zum Forum einbauen, Gibts auf THWH

Buggyboy schrieb am 12.01.2004 um 17:28 Uhr

Hallo!

Ich hab ja einen Free Chat eingebaut. Es haben sich da auch schon viele User angemeldet, nur leider nutzen sie ihn nicht so wie gewollt.

Ich habe jetzt erstmal die Flood-Zeit auf 3 min heraufgesetzt.
Vielleicht nützt das etwas.

Gelten die besagten 3 min für das ganze Board oder nur für den Thread in dem ich zuletzt gepostet habe?

Bis denne...
Peter

theDon schrieb am 12.01.2004 um 17:35 Uhr

für das gesamte board.

Buggyboy schrieb am 12.01.2004 um 17:44 Uhr

ok.

vielen dank...
hoffe es merken sich einige leute und benutzen jetzt mal den chat...

falls hier noch ein kostenloser chat gesucht wird:

mailt mir... will ja keine werbung machen... ;-}

bis denne...
Peter

Seite 1 von 1