ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / danke für die zusätzlichn stats


Seite 1 von 1

Sh4d0w schrieb am 08.01.2004 um 09:39 Uhr

ich weiss ja nich, ob es schon jemandm aufgefalln is... mit der suche hat sich auch nix findn lassn... aber ich wollt mich ma ebn beim staff für die zusätzlichn statistikn bedankn, dies noch gibt! im archive des thwb im ordner ./extras/stats is noch ein xtra archive mit 2 zusätzlichn statistikn, die man sich installn kann (History & Top 10 -Listen).

- .html's in ./templates/default entpackn
- .php's in ./inc/statscode entpackn
- .update in ./admin/updates entpackn
- .update editiern, '$OldVersion' & '$NewVersion' von '2.82' in '2.84' ändern (die erweiterungn gibts also schon seit der 2.82? ;])
- .update über ./admin/update.php ausführn... fertig!

unter dem menüpunkt "statistik" hat man dann im dropdown außer "Allgemeines" noch "History" & "Top 1ß - Listen"! also BIG THX nochma an den staff & sry, wenn ich hier jetz was erzählt hab, was schon allgemein bekannt war! :rolleyes:

wers sehn will HIER

[FA]Curson schrieb am 08.01.2004 um 13:50 Uhr

ist die anzeige der aktiven user/monat in der history noch falsch (als ich es eingebaut hab wurden meist unter 10 aktive user angezeigt....was nicht stimmen konnte~)
wenn ja kann ich nen bugfix posten

Seite 1 von 1