ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / neue Thwb version???


Seite 1 von 1

poster schrieb am 19.02.2004 um 21:23 Uhr

hi liebe entwickler,

wie geht es weiter ?? besser gefragt, wann genau geht es weiter ?? ihr dürft jetzt keine pause machen, eine grosse gemeinde setzt auf euer forum - es ist leistungsmässig den großen deutlich überlegen - nur müssen noch ein paar features mit eingebaut werden.

wann kann man etwas neues erwarten??

thx

MrNase schrieb am 19.02.2004 um 21:51 Uhr

it's done when it's done ;)

Die 2.84 ist ja noch nicht soooo lange draussen :)

Luki schrieb am 20.02.2004 um 18:05 Uhr

MrNase postete
Die 2.84 ist ja noch nicht soooo lange draussen :)

naja wenn man da nicht wie ich dran rumgehackt hat läuft die auch leider noch nicht wirklich rund, siehe Bugforum...

ich denke aber wir sind bald soweit...
auch wenn es thedon ein bisschen an Zeit fehlt, denke ich das wir das Ding schnell durchbringen, wenn er mal ein Stündchen frei hat!

theDon schrieb am 21.02.2004 um 01:00 Uhr

soeben einige bugfixes commited. evtl gibts morgen mehr.

Luki schrieb am 21.02.2004 um 21:12 Uhr

kann man doch nur sagen:

http://board.protecus.de/templates/smilies/icon_yo.gif http://board.protecus.de/templates/smilies/icon_yo.gif http://board.protecus.de/templates/smilies/icon_yo.gif

scheint gut vorran zu gehen, wenn ich Zugriff aufs CVS hätte könnte ich die meisten kleinen Bugs fixen...

ansonsten sind es allerdings wirklich nur noch ein paar kleine Schönheitsfehler!

poster schrieb am 23.02.2004 um 21:56 Uhr

ich warte, gut ding will weile haben!

aber bitte macht unbedingt weiter - was kann bzw. muss man machen damit es vielleicht etwas schneller geht ?

MrNase schrieb am 25.02.2004 um 20:45 Uhr

Nicht andauernd fragen und vor allem nicht unhöflich werden :)

Zweeper schrieb am 26.02.2004 um 17:08 Uhr

ich warte und hoffe :)

Seite 1 von 1