ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Seesion Problem


Seite 1 von 1

mp3snuf schrieb am 27.01.2004 um 16:17 Uhr

Hi !
Danke erstmal das ihr euch Zeit für mein Thread nehmt.
Mein problem ist folgendes. Ich habe nun das sehr geniale THWB in meiner Website integriert.
Leider habe ich folgendes Problem:
- Wenn man oben in meiner Naviagtion einen Menüpunkt (z.B. ../location.php) aufruft, der nix dem Forum zu tun hat , muss man sich jedesmal wieder neu einlogen, wenn man wieder zurück auf einen Link des Forums clickt (z.B. memberslist.php ) .

Gibt es einen Code, den ich z.B. in meiner "../location.php" file inplementieren kann, damit diese meine Session weiter aufrecht erhält ?

Ich hatte es schon mit " include "thwb/inc/header.inc.php"; " aber des ging nicht wirklich. er wollte dann immer das Forum neu installieren !

Danke schon mal !
Schöne Grüße Mattes !

theDon schrieb am 27.01.2004 um 20:13 Uhr

inc/function.inc.php build_link()

Seite 1 von 1