ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / über das thw Board


Seite 1 von 1

DAff schrieb am 27.01.2004 um 22:13 Uhr

Hallo

Ich habe irgendwo mal was über den "Geist" des thw boards gelesen.
Also über das Projekt selber. Warum ihr es entwickelt habt und wieso gerade so wie es ebend ist.
"Es soll ein schnelles Borad sein, deshalb ist auf Schnickschnack verzichtet usw."
Könntet ihr mir nochmal zeigen wo darüber mehr zu lesen steht. Ich will es bei mir einbinden.


Danke DAff

theDon schrieb am 28.01.2004 um 17:47 Uhr

Warum ist Feature xyz nicht enthalten?
Ziel des ThWboards ist es, ein möglichst schlankes, übersichtliches und schnelles Board zu programmieren. Das erreichen wir in erster Linie, in dem wir uns auf die essentiellen Funktionen beschränken und stattdessen auf Komfort und umfangreiche Administrierbarkeit setzen. Aber auch für das ThWboard gibt es viele Addons, "Hacks" genannt, die das Board um unzählige Features erweitern. Eine Liste der verfügbaren Hacks finden Sie auf hacks.slware.com.

http://www.thwboard.de/faq.php

DAff schrieb am 26.02.2004 um 22:08 Uhr

Jep!
Das wars ! :)
Danke!!



DAff

sb|Max schrieb am 27.02.2004 um 20:12 Uhr

Wofür teht den eigentlich das tHW, würde mich mal interessieren...

MfG MAx

Bluetooth schrieb am 28.02.2004 um 00:12 Uhr

"Th"e "W"all ... da kam das ThWboard ursprünglich her. http://www.thewall.de

Seite 1 von 1