ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / wahrscheinlich ne saudumme Frage


Seite 1 von 1

orish schrieb am 21.01.2004 um 14:58 Uhr

Hallo Forum,

ich brauche einen Tip/Rat von Euch. In unserer Firma sammelt sich langsam eine Menge firmen- und produktspezifisches Wissen. Um dies zu sammeln, neuen und alten Mitarbeiter schnell zugänglich zu machen (Stichwort- und Volltextsuche) benötigen wir etwas, um dieses Wissen zu sammeln und zu verwalten.
Ich dachte hierbei an ein internes Forum, welches auf einem Mac (OS9.2) im LAN erreichbar ist.

Im Moment denke ich, daß eine Benutzerverwaltung (registrieren, wer darf posten), die Möglichkeit sticky-threads zu schreiben, einfache Verlinkung auf z.B. Produkt-PDF's und ein nachträgliches editieren von Beiträgen drin sein sollten.

Kann man dasThWboard auf einem Mac mit OS9.2 installieren?

Vielen Dank!

orish

MrNase schrieb am 21.01.2004 um 15:11 Uhr

Ich hab zwar nicht direkt die Ahnung von Mac aber wenn du dort nen Apacheserver am laufen bekommst dann geht es ohne Probleme.

Such mal bei google
Ich hab z.B. diese Seite gefunden -> http://the.taoofmac.com/space/Apache

Seite 1 von 1