ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Welche Version würdet ihr empfehlen?


Seite 1 von 1

MrNase schrieb am 06.03.2004 um 15:57 Uhr

Ich such ne passende Version für eine mittelgroße bis große Seite.

Es sind knapp 100.000 mögliche Benutzer ins Auge gefasst wobei aber schon bei 20.000 schluss sein sollte.

Die komplette Seite soll um ein ThWboard herumgestrickt werden. Dazu gehört eine Newsseite mit unterschiedlichen Kategorien und ein Firmenverzeichnis mit Anbindung an die Community (durchsuchbar etc.).

Welcher Version soll ich vertrauen? CVS 2.84? Oder kommt da heute noch ne 2.85 ;)

Jürgen S. schrieb am 06.03.2004 um 17:03 Uhr

Hallo MrNase,
ich würde da ruhig schon die 2,84 nehmen. Ich hab sie hier bei mir zu laufen (na nicht so groß wie bei dir) aber ich merke (jetzt) keine Probleme. Ich denke, die Sessionsprobleme sind jetzt weg mit dem Fix.
Gruß
jürgen S.

theDon schrieb am 06.03.2004 um 20:36 Uhr

CVS HEAD branch ;)

MrNase schrieb am 06.03.2004 um 21:04 Uhr

Ich bin grad dabei. Nur leider funzt mein Login nicht, aber anonymous geht auch ;)

theDon schrieb am 07.03.2004 um 01:45 Uhr

sf.net hat zur zeit einiges an problemen :\

Scrratch schrieb am 07.03.2004 um 04:42 Uhr

2.73 oder 2.81 - das was danach kam is doch eigentlich unsinnich ... :P

hier gibts ja zwar erst knapp 3000 Benutzer aber dafür läuft doch alles flüssig :)

MrNase schrieb am 07.03.2004 um 12:33 Uhr

Ich werde das ThWboard aber nicht so lassen wie es ist :)

Um Queries zu sparen hab ich die Stylegeschichte schon ausgebaut.

Als nächstes kommen die Templates dran und danach der bbcode-parser.

Scrratch schrieb am 07.03.2004 um 12:33 Uhr

oh gott o_O
*2.81 bunker* :P

MrNase schrieb am 07.03.2004 um 22:49 Uhr

hehe ;)

Meine Arbeiten laufen gut, ich hatte schon fast vergessen wie flexibel der Code ist. Kaputtmachen kann man eigentlich nix :D

Scrratch schrieb am 08.03.2004 um 12:16 Uhr

naja also ich steh ja auf das alt bewährte - setze nur die 2.81 ein - hats mir irgendwie angetan - zumal die Funktionen ja eh nich erweitert werden brauchen - alles unnötiger schnickschnack ... sachema näschen - hasse eigentlich keine Mail von mir bekommen? hatte dir doch mal son Buch geschrieben....

MrNase schrieb am 08.03.2004 um 13:28 Uhr

Ähm ja, kann sein :D

Ich guck mal nach ;)

Ich hab grad nen Konverter 'ThWb -> phpBB' bekommen. Spassvögel, diese :D

Scrratch schrieb am 08.03.2004 um 15:45 Uhr

wink des schicksals? ;p

Seite 1 von 1