ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Dateien anhängen / Bilder einfügen


Seite 1 von 1

chipNET schrieb am 28.03.2005 um 13:20 Uhr

Hi

wie sehen die aktuellen Überlegungen bezüglich der festen Itegration einer Attachment-Funktion aus?

Ich denkle daran, dass eine oder mehrere Dateien der vorgegebenen Endung einfügen darf. Darüber hinaus wäre es genial, wenn Bildendungen automatisch als Bilder erkannt werden und dann in verkleinerter Form eingefügt werden.

Es gibt zwar einen Hack für attachments, aber da wird dann Code mit in den Post eingefügt, wodurch eine Bearbeitung im Nachhinein nicht unbedingt ideal wäre.

Gibts noch mehr Leute die sich ein solches FEature wünschen?

tschö

chipNET

hevtig schrieb am 29.03.2005 um 10:17 Uhr

Wünschen? Sicher :D

Der Attachment Hack ist eine sehr komplexe Sache... oder man kann sie komplex gestalten.

Es fängt ja schon an, daß man inline, outline Attachments bräuchte (finde ich), das Ganze müßte editierbar sein, mehrfache Attachments pro Post, verkleinerte Ansicht von hochgeladenen Bildern (aber auch nur optional)

also wenn ich noch mehr drüber nachdenke fällt m ir bestimmt noch ein wenig ein ;)
die Frage ist ja, wie und ob man alle Optionen erfüllen muß/sollte.
Aber damit wird es ja jedenfalls komplex. Aber ein wunschlosglücklich- Hack wäre halt mal klasse. Jeder hat irgendwie andere Anforderungen.
Ich z.b. bräuchte das mit dem Bilder minimieren nicht..

Aber wenn du dich dransetzen möchtest ;)
Hab leider im Mom gar keine Zeit zum proggen...

Braese schrieb am 29.03.2005 um 23:23 Uhr

wenn 2.85 final ist, setz ich mich ma dran

chipNET schrieb am 29.03.2005 um 23:31 Uhr

@ Braese
Wenn du willst, dann könnten wir das zusammen realisieren.

Interesse?

Seite 1 von 1