ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / MoD_rewrite Hack oder ein Archiv


Seite 1 von 1

gilles schrieb am 20.05.2005 um 11:24 Uhr

Hi suche ein Modrewrite script oder ein archiv damit die suchmaschinen alle Beiträge ins index packen können wer kann mir helfen .

superskunk schrieb am 20.10.2005 um 23:07 Uhr

Ich hätte auch interesse an sowas.

PhoenixDH schrieb am 21.10.2005 um 08:28 Uhr

Mod Rewrite hat doch Solarwasser gemacht oder was meinst du genau damit ?
Archiv/Sitemap will ich auch schon lange erstellen, hatte aber bisher noch keine Zeit dazu.

superskunk schrieb am 24.10.2005 um 01:05 Uhr

Also ich meine damit, daß Suchmaschinen wie Google auch jeden einzelnen Beitrag mit spidern und aufnehmen. Wenn es soetwas schon gibt, dann bitte wo?

Luki schrieb am 24.10.2005 um 19:02 Uhr

das Forum wird sowieso von Google komplett archiviert, da es für Gäste keine Sessions verwendet!

ansonsten gibts hier den gewünschten Hack:
http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=765

Seite 1 von 1